Hallo,
also ich habe folgendes Problem, nach den TA besucht am Donnerstag, hat unserer Timmy am Freitag das Essen eingestellt.
Nachdem ich ihm heute auch nicht zu Essen bewegen konnte waren wir beim TA und er hat 2 Spritzen für den Kreislauf und ein Antibotika bekommen, nachdem man sonst nichts feststellen konnte.
Nun zu meinen eigentlichen Problem, ich sollte versuchen das Meerschwein mittels Critical Care zu füttern, aber selbst aus der Spritze nimmt er es nur sehr schlecht an, bzw Ißt davon nur ganz wenig. Die Restliche Zeit sitzt er nur im Haus und bewegt sich nur ganz selten .
So wäre meine Frage wie ich ihm Optimal das Gemisch verabreichen kann, oder ob sonst jemand einen Tip hat wie ich ihm wieder auf die beine bekomme. Zudem ist mir etwas umklär wie lange die Spritzen wirken, bzw ab wann man eine besserung sehen müsste. Natürlich hat die Ta zu mir gesagt, wenn er bis morgen früh nicht wieder auf den Beinen ist, müssten wir nochmal wiederkommen.
Vieleicht hat ja einer einen Tip oder Erfahrungen dazu, wie ich ihm Optimaler Füttern kann, oder was ich ihm sonst guttest tun kann.
Frankie