wie kuschelrolle reinigen

• Hast du schon mal probiert, die Rolle auf links zu drehen und mit einer guten Fusselrolle zu bearbeiten?

Oder besorg dir eine Rolle Paketklebeband; z.B. im Baumarkt! Das ist schön breit und klebt besser als normales Tesa.
    Ich denke, dass die Haare gut daran haften bleiben, wenn du die Rolle damit abtupfst.

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Ich mache es auch so wie Öhrchen.
    Habe dann meistens trotzdem einige Haare in der Waschmaschine, aber vor dem nächsten Waschgang wische ich sie einmal aus, dann sind die auch weg.

Ohne Waschmaschine könnte ich die Kuschelsachen nach wenigen Tagen wegwerfen, da sie echt arg vollgepinkelt werden... :roll:

Meeri-Eltern Steffi und Robby
    und die Schweinis Willi, Susi und Chibi
    *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy, Sissy und Luna - wir werden euch nie vergessen*

• Hallo..ich pack die Kuschelsachen und die Decken in einen alten Kopfkissenbezug und dann erst in die Waschmaschine...dann hab ich die Späne im Kissenbezug, den ich dann ausschüttel...

Mir ist es schon passiert, dass ich Späne in meinen Klamotten fand, die ich danach gewaschen habe.

LG
    darie