wie ihr vielleicht wisst haben ich ein großen schubben im hof der leer steht(habe ich bestimmt schon mal erwähnt). um meinen meerschweinchen einen großen auslauf zu bieten und einfach mehr spiele ausbauen kann, möchte ich die nach unten in den schubben stellen. natürlich befindet sich in dem schubben 2 riiiiiiiiiiiiiiiiiiessssseeeennn große fenster. also es wäre auch hell in dem schubben... nur wenns dämmert, dann fängts an dort dunkel zu werden.
jetzt ist es ja in der letzten zeit ziemlich warm gewesen und hatte meine 2 männer auch schon unten im gehege auf der wiese sitzen. habe mir gedacht die kleinen jetzt langsam nach unten in den schubben zu stellen. die weiber sollen erstmal oben bleiben, weil für meine kleine hermeline ist das dann doch vielleicht noch zu kalt.
in dem zimmer wo die momentan noch hausen schwankte es immer so zwischen 17-18 grad...
nur leider wird es jetzt gegen abend ( da ist es ja jetzt noch nicht soooooooooo warm) so ca. 13-14 grad... tagsüber natürlich wärmer.. aber könnte ich meine zwei buben schon nach unten stellen?