Allgemeines

Ich habe es nicht mehr ausgehalten!!!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo Leute!!!


    Habe euch doch von meiner armen Speedy geschrieben. Vielleicht finden mich jetzt herzlos, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Habe immer auf den Platz geschaut wo der Käfig stand.
    Habe jetzt zwei ganz süße Meeri-Männchen namens Sid und Sammy.
    Mein Freund hat es nicht ertragen mich so traurig zu sehen. Speedy fehlt mir immer noch. Aber der Geruch von Heu ist wieder da. Es hat einfach gefehlt.
    Die zwei bekommen jetzt die gleiche Liebe wie Speedy. Sie fressen und sind vorhin durch den Käfig gesprungen. Richtig süß!!!!


    Kann mir jemand schreiben wie ich Fotos anhängen kann!!!!


    Liebe Grüße
    Nette

  • Hallo,
    wie ich schon in dem anderen Beitrag geschrieben habe, ich finde es nicht herzlos. Speedy bleibt doch trotzdem in deinem Herzen. Die zwei Kleinen helfen dir aufjedenfall nicht mehr so traurig zu sein. Ich habe es selbst immer so gemacht, weil ich die plötzliche Leere an dem Platz wo der Käfig stand und die plötzliche Stille nicht ertragen habe, kann dich also gut verstehen! Gut finde ich, dass du gleich zwei geholt hast.

  • hallo,



    das ist ganz und gar nicht herzlos. ein neues schweinchen hilft oftmals über den verlust des alten lieblings hinweg. seit pünktchen von uns gegangen ist, habe ich 3 neue schweinchen dazugeholt. und keines davon ist da zu da, pünktchen zu ersetzen.



    liebe grüße, Tina

  • nette schrieb:kann mir jemand schreiben wie ich fotos anhängen kann!!!


    so kannst du bilder hochladen:


    http://www.imageshack.us/
    anleitung:
    So geht‘ bei Imageshack:
    imageshack laden.
    dann verstell bei dem menüpunkt"resize image"die werte auf 1024*768
    und mach bei allen beiden kästchen ein hakerl rein.


    Danach „durchsuchen“ und den Pfad des gewünschten Bildes auf deinem Rechner angeben.Vorraussetzung ist,du hast die bilder auf deinem Rechner.


    Jetzt auf „host it“ klicken und warten, das Bild wird jetzt hochgeladen.
    Dann wechselt die Seite und du siehst dein Bild mit den notwendigen Daten und Angaben.
    Dabei mehrere längliche Felder für verschiedene Verwendungszwecke.
    Du machst jetzt eine Klick in das Feld wo dahinter steht „Thumbnail for forums (1)“
    Dadurch wird die gesamte Adresse markiert. Jetzt noch einen RECHTS-Klick und genau wie unter TEXT beschrieben „KOPIEREN“ und ins Forum gehen, RECHTS-Klick ins Antwortfeld und „EINFÜGEN“.
    Mit der Vorschaufunktion solltest du dein Bild bereits sehen, kann aber einige Sekunden dauern.
    _________________

Ähnliche Themen wie Ich habe es nicht mehr ausgehalten!!!