Wie findet ihr den?

• Hallo Zweety,

sieht total schön aus Dein EB. Ich würde sagen, dass da noch Platz für ein 3. meeri ist. Die beiden Damen würden sich bestimmt über einen süßen Kastraten freuen :D
    Haben sie denn zusätzlich noch Auslauf?
    LG Tanja

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab, dann sind das doch so um die 2m². Das reicht doch für 3 Schweinchen. Mit Auslauf natürlich.

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Danke für eure Antworten!
    Sie bekommen täglich Auslauf, wenns wärmer ist auch draußen.
    Ich überlege hat ein Männchen anzuschaffen,weil sich die Mädels oft ankeifen.Aber seit sie den EB haben wird das schon besser ;-)!Mal sehen.Mit VG habe ich schon Erfahrungen;das sollte kein Problem darstellen.

Bis dahin-Lg

PS:Mit Etage hat der EB 1,85 m²

• Wenn sie täglich lange Auslauf haben, könntest du einen Kastraten dazu setzen.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Zitat von Zweety

Warum wird in diesem forum nie geantwortet???!!!

Du hast doch in dem anderen Forum schon positive Antworten bekommen...und ab und zu sind die User auch mal unterwegs und nicht immer online...

darie

• @ darie: Nur habe ich mit diesem Forum noch keine guten Erfahrungen gemacht und mich daraufhin an ein anderes Forum gewendet. Ich möchte mich gerne aus diesem Forum abmelden. Könnt ihr mir sagen, wie das geht?