Meerschweinchen Futter / Ernährung

Kraftfutter?!

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

  • Hallo Liebe Meerlies-Besitzer!


    Ich wollte mal fragen,wie viel Ihr euren süßen an Trockenfutter gibt?
    Also meine bekommen morgens immer 2 Esslöffel Trockenfuter...Und dann natürlich Heu,Frisches und Wasser.


    Liebe Grüße Kati

  • Hallo Kati,


    da Trockenfutter nicht gerade gesund ist, bekommen meine nur sehr wenig. Sie bekommen alle zusammen (9 Schweinchen) eine kleine Handvoll ein bis zwei Mal in der Woche.


    Ich verfüttere getreidefreie Pellets (im Moment Topinambur Pellets und Petersilienpellets), Trockengemüse und Trockenkräuter.



    Liebe Grüße
    Nadine

  • also bei mir bekommen die meeries(6 stück) jeden 2-ten tag eine handvoll.
    2mal am tag frischfutter und zwischendurch mal wieder gurke.
    wasser kommt bei meinen nicht an,deswegen geb ich wie schon erwähnt, zwischendurch mal gurke

Ähnliche Themen wie Kraftfutter?!