Neue Bilder von meinen ersten Lunkaryababys

• Möchte euch neue Fotos von meinen ersten Lunkaryababys zeigen. Es sind 2 Mädels, sie sind jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt. Wären eigentlich 3 Mädels, aber eins hat es leider nicht geschafft.
    Nun die Fotos:

Alicia

Alena

Ich hoffe euch gefallen meine Lunkaryababys.

LG
    Heike

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

• Oooh, herzallerliebst sind die! Zum dahin schmelzen :D :D

LG Tanja

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Ricky: Ja, ich habe eine kleine Hobbyzucht. Schaue doch einmal auf meine HP, dort habe ich Bilder von meinen Meerschweinchen.

LG
    Heike

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

• Ricky: Danke schön, da dir meine Schweinchen so gut gefallen.

LG
    Heike

Gillian Anderson

• Süsse Schweinchen hast Du da!
    Ich habe mir gleich mal ganz kurz deine Homepage angeschaut und dies hier gefunden: "

Zitat von Homepage

6. Ein Meerschweinchen ist ein geselliges Tier, wenn du nicht sicher bist ob du jeden Tag mit ihm spielen kannst, überlege dir, ob es nicht besser ist darauf zu verzichten oder zwei Tiere anzuschaffen.

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... mir verschlägt's die Sprache...

kijana

• Zitat von kijana

Süsse Schweinchen hast Du da!
    Ich habe mir gleich mal ganz kurz deine Homepage angeschaut und dies hier gefunden: "

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... mir verschlägt's die Sprache...

kijana

Heike
    süße Babys, aber was schreibst du da auf deiner HP :shock: ? Meerschweinchen sollen immer mind. zu Zweit gehalten werden.
    kijana
    deine Wortlosigkeit kann ich verstehen! LG Simone
    :P

• und das von einer "Züchterin".

Heike
    Das Problem dabei ist wirklich, dass die Leute glauben was sie geschrieben sehen... und erst recht was man ihnen erzählt.

Ein Mensch kann noch so viel mit seinem Schweinchen "spielen" er wird niemals einen Artgenossen ersetzen können!

Gruss
    kijana

• kijana und Simone69
    Danke, das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. War aber nicht mit Absicht geschehen, was ich dort geschrieben habe. Ich habe es jetzt geändert in meiner HP.

LG
    Heike

Gillian Anderson