Umgebaut !!!

• Also ich habe inzwischen den Überblick verloren (daher auch meine Frage nach Anzahl der Schweinchen). Wurde schon in zu vielen Threads darüber diskutiert...

Wenn der doppelstöckige Käfig für die Schweinchen platzmäßig ausreicht, würde ich auch die Holzkiste wegtun und dafür den gesamten Platz als Auslauf einrichten.

• Eine Freilaufkonstruktion würde ich auch besser finden, zumal der Platz ja anscheinend da ist. Statt Gitter als Umrandung habe ich eben im Tieforum zusammengebundene, aufrecht stehende (also nicht gebogene) Weidenbrücken gesehen.
    LG,
    Antje

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling

• da bau ich hier schonmal um und dann ist es euch immer noch nich recht...so viel platz hab ich auch nicht

An meine Freunde:Ich hab euch lieb genauso wie meine Tiere und menen Freund
    I love Horses and riding and dogs , cats, rabbits and guini pigs *knutscha*
    Und an alle User : Ganz liebe Grüße von der Rosi

• Du baust es doch nicht für uns um, sondern für deine Meerschweinchen.

Wir geben hier lediglich Tipps, wie man es besser machen könnte.

Ich kann mich außerdem nicht daran erinnern, dass jemand gesagt hat, dass du so eine kleine Holzkiste bauen sollst. :wink:

• ist ja jetzt auch egal...

• ist ja jetzt auch egal...das thema is jez für mich durch....ich weiß ich bin unausstehlich

• geht es ja auch aber ich finde sie leben gut und auslauf bekommen sie jeden tag

• Rosi, fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten! Hier hat doch wirklich kein Beitrag einen aggressiven Unterton. Im Gegenteil- ich hab aus jedem Beitrag heraus gehört, dass lediglich geholfen werden will. Zudem muss man sich auf konstruktive (!) Kritik -wie es hier der Fall war- einstellen!

Ein Video einstellen geht übrigens auf http://www.tinypic.com einfacher, als auf youtube, allein schon, weil man sich bei tinypic nicht erst anmelde musst. Du wählst da wo "Bild" steht, einfach Video aus - ansonsten funktioniert das genauso wie mit nem Foto auch.

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• danke la fata

• hä...