Bitte um Ratschlag

• Das ist wie bei meinem Freund. Wenn wir essen gehen und irgendwo liegt Petersilie droben, dann zupft er die runter und legt sie ganz weit an den Rand vom Teller! :lol:

Dass mir mein Hund das liebste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

• Nene, so schlimm ist er nicht. Er sitzt zwar manchmal lange vor den Schweichen und beobachtet sie, ABER wenn ich ihn drauf anrede meint er nur: Ach, hab grad langeweile.

Ja nicht zugeben, dass er sie süß findet! Totaler Macho... :D

Dass mir mein Hund das liebste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

• Meine lieben tomate ;)

Noch mal zum Strunk: Also dieses harte weiße gehört für mich zum Strunk^^ Ich schneid das für mich auch immer raus (außer bei Cocktail-Tomaten), also für die Schweinis auch ;)

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Vielleicht sollten wir mal Fotos von unseren "Tomaten ohne Strunk" machen :lol:
    Ich füttere Tomate dann, wenn ich auch für uns eine aufschneide. Dann bekommt jeder 1/8 Tomate. Anfangs wars bäääääh und jetzt: lecka! :D

• Zitat von la fata

Noch mal zum Strunk: Also dieses harte weiße gehört für mich zum Strunk^^ Ich schneid das für mich auch immer raus (außer bei Cocktail-Tomaten), also für die Schweinis auch ;)

Jetzt wird mir erst klar, was du mit dem Weißen meinst.. :lol:
    ich dachte mir die ganze Zeit: Hä, wieso weiß? Das Ding ist doch grün, dabei ist das innen ja weiß. :lol:

Also, das schneide ich auch immer weg, für die Schweinchen und auch für mich. :wink:

• yeah, jemand versteht mich :lol: Gut, dass du das auch weg schneidest - dachte nämlich schon, ich wäre wieder zu empfindlich :lol:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...