• Hallo :D

Ich hab in der Suche nichts gefunden.

Darf man Bohnenkraut (ist ein Gewürzkraut) verfüttern?

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• o.k danke. Gibt Kräuter hier eh nur in geringen Mengen. Also 2x am Tag 1 Stengel pro Tier und Sorte.

Aber wieso nur getrocknet? Giftig ist das ja eigentlich nicht *grübel*

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Da hab ich es her:

http://www.meerschweinchen.com…/einzelausgabe.php?id=695

aber jetzt hab ich das auch noch gefunden bei http://www.meerschweincheninnot.de

"Kräuter
    Wichtig, aber nicht übertreiben
    Kräuter enthalten sehr viele Mineralien und diese können sich bei einer Überfütterung als Blasensteine ablagern, dennoch sind sie ob frisch oder getrocknet sehr lecker.

Petersilie, Dill, Liebstöckel, Bohnenkraut, Kerbel, Majoran, Salbei, Pfefferminze, Brennnes-sel, Zitronenmelisse"

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Meine beiden fressen liebend gerne Basilikum. Da gibt es jeden Tag ein Blatt pro Tier.

Dass mir mein Hund das liebste sei,
    sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

• Danke Papu :D

Paula: Basilikum und Oregano fressen meine auch gerne. Pizza-Schweine? :lol:

Mir gings halt ums Bohnenkraut, weil man das hier uahc ab und zu mal in Töpfen bekommt und immer nur Basilikum und Petersielie ist ja auch nicht so gut. Ich geb lieber immer abwechselnd damit es nicht so schnell Blasensteine gibt.

Annette