• Kannst du mal ein Vollbild von ihrr machen?

Klar kann sie eine Mischung zwischen Angora und Rosette sein. Aber wenn sie kurzhaarig ist und Wirbel hat ist sie "nur" eine Rosette. Zwar keien Reinrassige, aber das sind eh nur Rosetten mit genau 8 Wirbeln an festgelegten Stellen, also ziemlich wenige 8)

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Momenatn sieht sie für mich aus wie ein Mix aus Rosette und Peruaner.

Sie hat ja vorne den Stirnpony und hinten die langen Haare und wahrscheinlich auch zwei Hinterhandwirbel. Soweit also nen Peruaner.
    In der Mitte sieht das aber nach kurzen haaren un Rosetten aus...da hast du quasi zwei Schweinchen in einem :lol:

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Zitat von Artami

(wer verpaart Rosette mit Angora?!) :lol:

Wer wohl? :roll:
    :lol:

Ich geb zu ich kenn mich mit Angoras nicht aus, eben weil sie keien anerkannte Rasse sind, aber habendie auch die Peruanertypischen Hinterhandwirbel?

Annette

• Sollten "richtige Angoras" nicht dieselbe Wirbelanordnung haben wie Rosetten nur in lang?
    Entstehen tun sie aus Verpaarungen von Rosetten mit Peruanern, von daher können sie wohl durchaus auch mal die Peru-Wirbel haben...

LG
    darie