Meerschweinchen Haltung

Stall

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo,ich bin neu hier und ich habe ein paar fragen zu euren Ställen.ich habe mir gestern bei Ebay einen neuen Stall gekauft,nun wollte ich fragen welchen ihr habt .Meiner ist für draußen und ist groß(zumindest groß genug für meine 2 kleinen Schweinchen),er besteht aus Holz und ist zweistöckig.Habt ihr eure selbst gebaut?Wollte ich eigentlich auch erst,war mir dann aber doch zu viel Arbeit=)
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein Bild oder so Was von euren Ställen zeigen?
    LG Nora
    :P

• Oje wie gemein!

Jetzt hast Du den extra neu gekauft für Deine Schweinis... Mist - aber der ist wirklich viel zu klein!

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit einen Dauerauslauf vor das Gehege zu bauen.

Hab grad ne coole Idee, falls Du den Platz hast, könntest Du doch quasi einen Vorgarten für das Einfamilienhaus hinstellen!

lg
    kijana

Leute, ich will mich ja nicht selber loben, aber die Idee ist wirklich g**l!!!
    (Weiss jemand grade von wem der EB war mit dem Gras (Klebebilder) aufm Plexi?)

• das ist wirklich eine entäuschung....aber ich finde die idee super!Ich habe schon einen gebaut und jetzt müssten die genügend Platz haben.Die beiden sin jetzt 13 Wochen alt und ich hab noch ein kleine Frage,nämlich
    der eine wiegt 250g und der andere 200g.Wiegen sie genug?Oder gar zu viel?

• Hallo,

Zitat von Nero

Die beiden sin jetzt 13 Wochen alt und ich hab noch ein kleine Frage,nämlich der eine wiegt 250g und der andere 200g.Wiegen sie genug?Oder gar zu viel?

Bist Du Dir mit dem Alter sicher? Das Gewicht haben die meisten Meerschweinchen mit ca. 3 Wochen erreicht.

Liebe Grüße
    Nadine