Hi.
Denke Mal das meine Frage bestimmt schon mehrfach gestellt wurde, habe aber leider selber kein Thema darüber gefunden :oops:
Ich werde nächste Woche mit meinem Dad unseren ersten EB planen bzw. bauen. Wollte zum neuem Stall auch ein neues passendes Häuschen kaufen.
War bis jetzt nur in einem Tiergeschäft und konnte kein artgerechtes Haus finden. Nun wollte ich eins bestellen. Bin dabei auf Meerschweinchenhaus.de gestoßen, doch leider funktioniert die Seite auf meinem PC nicht?!?
Kennt Ihr vllt noch andere ''Häuschen Online-Shops'' mit dekorativen und auch artgerechten Häusern???
Freue mich auf jede Homepage :wink:
-
-
-
Meerschweinchenhaus ist wohl zur zeit inaktiv.
Da gibt es nen ganzen Thread drüber hier. -
Hallo guten Morgen!
Ich habe schon zwei Häuschen hier bestellt und bin absolut zufrieden! -
Ich habe vor ein paar Tagen diesen Shop gefunden:
Fand die Sachen dort sehr schön.
-
Hallo!
Hab noch diesen Link gespeichert, aber noch nie was dort bestellt:
http://www.tinas-nagerpension.de/Haeuser-Nagerpension
LG
Marion -
kleinerknuddel
WOW! :shock: Das sind ja geile Teile...! Das würde mich jetzt auch interessieren, ob da schon mal jemand hier bestellt hat. -
diese burgähnelnden häuser hab ich letztens im zoohandel gesehen, das war aber mit diesem teurem knabberholz, wo die noch die rinde abknabbern konnten und nicht dieses einfache helle
...
das haus war auch viel größer mit ner brücke und nen tunnel dran... hat dann aber auch 61eur gekostet... schade dass es die nich auch im net gibt ._. -
Super!!! Vielen Dank
-
-
-
danke PaPu. Habe mir gestern 2 neue Häuser da bestellt. Bin ja mal gespannt *freu*
-
-
Hi!
Kennt jemand diesen Shop in der Schweiz und hat dort schon mal was bestellt??? Hab ich durch Zufall gefunden, als ich nach Miersch oder Wichtelhäuschen gegoogelt habe:
http://www.meerschweincheninfo.ch/Shop%20neu/shop/
Hätte soo gerne das "Wichtelhäuschen 3.2.a".
Wären umgerechnet ca. 46 Euro...teuer gell??? :shock: -
bringt dem tier so ein haus wirklich etwas? es sieht zwar schön aus, aber meerschweinchen springen doch bekanntlich auch gerne auf ihr hausdach und das können sie dort nicht.
ich hab' dort jetzt noch nichts bestellt, aber für 46 euro würd' ich was sinnvolleres kaufen. ...auch wenn' schön aussieht... :wink: -
Na ja...ich finde die 46 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen!
Ich finde halt die Miersch-Häuschen sooo schön und da´s die nimmer gibt...
Aber das Porto von der Schweiz aus nach Deutschland ist eh viiiel zu teuer...schlappe 48 Schweizer Franken...upps :shock: