Allgemeines

UNGLAUBLICH

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Kaum zu glauben, gestern Abend ruft mich mein Freundin an und erzählt mir das da einer seine Schweine nicht mehr haben will. Und der Hammer.... morgen gibt er die Beiden ab als SChlangenfrass. Ich sofor angerufen hingefahren und mitgenommen. 1Kastrat und ein Weibchen. Ich heute morgen erstmal direkt unter unserer Treppe einen Stall gebastelt, sieht nicht toll aus aber zweckmäßig isser. Jetzt haben die vier ca3 Meter Länge und 1 1/2 Meter Breite. Im Moment verhalten sich alle ruhig... bin mal gespannt ob sie sich nett finden... Puh bin noch total aufgedreht....... Der Junge ist 3 Jahre das Mädchen 2. Fotos kommen noch.....
    Liebe Grüße Lisa

  • hallo
    erstmal finde ich echt schlimm wozu manche menschen fähig sind und dann muss ich noch sagen das ich bestimmt genau wie du gehandelt hätte oh man ich kann mir das gar nicht vorstellen
    hast du denn schon eigene schweine
    behälst du sie
    ich würde sie behalten ich denke sie haben genug schlimmes erlebt
    der käfig ist groß genug würd ich sagen fehlen noch häuschen und sachen zum verstecken usw


    liebe grüße tuete

  • Das ist ja das aller letzte was für Menschen es gibt die ihre Schweinchen an Schlangen verfüttern wollen :roll: ich hasse sowieso Schlangen, die gehören in den Urwald und nicht in die Wohnung oder Keller. Könnte niemals ein Tier verfüttern, es gibt schon Menschen die sind echt Herzlos kopfschüttel :(

  • Hallo,
    als ich das gelesen habe, mir fehlen echt die Worte. Wie kann man(n) nur so herzlos sein?!? Diese Leute sollen in den Urwald, Schlangen auch sowie Spinnen und andere solche Tiere. Ich finde es auch für die Schlange nicht angenehm denn ganzen Tag in einem Terrarium dazuliegen und dann soll die noch MS und Ratten, usw. fressen? Arme Tiere...

Ähnliche Themen wie UNGLAUBLICH