3 Meeris gleichzeitig vergesellschaften?

• mädels? jungs? käfig groß genug? woher bekommst du sie denn? zoohandlungen sind meistens nicht so toll..

ich würde alle 3 auf neutralem boden zusammenführen, wenn zwei sich schon vorher kennen kann das dritte "ausgeschlossen" werden.. muss zwar nicht sein, aber kann passieren.

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

• Das Böckchen ist hoffentlich kastriert ;-)

Auf neutralem Boden alle zusammensetzen...wenn Du erst 2 vergesellschaftest klären die ihre Rangordnung...dann kurze Zeit später kommt Nr. 3 und wirft wieder alles um - unnötiger Stress.

LG
    darie

• 2m * 70cm und eine etage von 1m* 0,3m.
    Das müsste für 3 langen.
    Böckchen ist kastriert.
    Sie kommen alle in den neuen Eigenbau. keiner von ihnen kennt den Eigenbau er ist halt ganz neu. Ich setz sie einfach alle 3 rein verteil bischen Fresschen genug häuschen sind auch drinne.

So machen?

• Vielleicht die Etage erstmal nicht zugänglich machen? Sonst versteckt sich vielleicht ein Schweinchen oben, und die Anderen peilen's nicht, wie sie nach oben kommen.

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Also kann ich die 3 Märchen einfach in den Eigenbau hock von 1,5qm.
    Ist doch eigentlich perfekt da ich sie dann dadrin in ruhe lassen kann und sie ihr neues zuhause zusammen erkunden können oder?