Meerschweinchen Verhalten

Kuschelbettchen nicht gewollt?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Ich könnt mich weg hauen wenn ich sehe wie das braune durch die Gegend springt ... Die müssen sich sicher erst mal daran gewöhnen ... Mein eines Böckchen kriecht auch immer unter den Kuschelsack und bleibt dan darunter liegen oder er stellt ihn so hin das der Sack auf der Öffnung steht ...

• Ich schmeiß mich weg... :D :D :D Hab ich gerade lachen müssen! Das is ja zu nett, die Zwei. Also ich denke auch, daß Du Dir da nichts bei denken mußt. Meine 2 machen das auch immer mit ihren Kuschelrollen. Aber am liebsten mit dem Grashaus. Da könnt ich mich auch immer weg schmeißen, wenn das Grashaus durch die Etage hüpft :D

• Hallo,

ich danke euch. Das war wirklich superlustig - und man will beim Filmen ja auch noch ernst bleiben, was gar nicht so einfach war.
    Das Bettchen unter einen Unterstand legen werden wir mal versuchen, vielleicht liegen sie dann tatsächlich auch mal drin.

Ansonsten haben sie auch noch anderen Quatsch drauf. Z.B. rollt Nelli manchmal das Abflussrohr, wenn Saphira gerade drin sitzt bzw. durchlaufen will. Die beiden sorgen wirklich für beste Unterhaltung. :lol:

Viele Grüße,
    Mark

• :lol: ist dassss cooool ! ! ! die sind ja zuckersüß die beiden!
    also ich glaub sie amüsieren sich total - das helle schweini popcornt fröhlich vor sich hin - also ist es aufgeregt im glücklichen sinn :wink: und das andere ist total mit dem kissen beschäftigt und richtet es sich zurecht :D sieht echt traumhaft aus!