Kann mir bitte jemand bei Rasse und Farbe helfen?

• Passende Inhalte
    Hallo sternle, schau doch mal hier:
    Sollte ich mir Meerschweinchen anschaffen?
    Meerschweinchen anschaffen bedeutet Verantwortung für mehrere Tiere. Diese Fragen solltest Du vor dem Kauf ehrlich beantworten.
    Meerschweinchen Farben
    Meerschweinchen-Farben im Überblick: Vollfarben, Agouti, Solid Agouti, Argente, Tan, Fox, Marder und Augenfarben.
    Meerschweinchen Rassen
    Meerschweinchen-Rassen mit Bildern: Kurzhaarrassen, Langhaarrassen, Skinnys, Cuys, Satinmeerschweinchen und Charaktermythen.
  • Also Mimi ist ein American crested in Schwarzschwarzschimmel wobei der Schimmefaktor ähm, sehr ungleichmäßig verteilt ist.

Paula ist ein Sheltie in buff-weiß

Hexe ist ein Glatthaar in Schwarz

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Also ich würde sagen, Mimi ist ein Engl. Crested in schwarz Magpie.
    Am. Cresteds sind es nur, wenn sie nur in der Krone weiß haben, wenn am Körper auch noch weiß ist sind es Engl. Cresteds :wink:
    Und nach Schimmel sieht sie nicht aus, eher nach einem wunderschönen Magpie :D

• Wäre bei Mimi auch eher für schwarz magpie gewesen als für Schimmel, so rein optisch.

Bei den anderen beiden stimme ich schweinsnase zu.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Stimmt es ist ein Magpie. Ich hab doch total die dunklen Auegn übersehen :oops:

darie. reines Bauchgefühl :lol: Für richtiges creme ist sie eigentlich zu dunkel, für richtoge ocker zu hell. Davon abgesehen ist es gerade auf Fotos meist schwierig die Farben (weil creme ne Mischfarbe von buff) ist zu unterscheiden.

buff ist da hast du recht, normalerweise kräftiges ocker

creme aber normalerweise rahmfarbig wie heller Dünensand.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• sternle

Steht doch da *lach*

Paula ist ein Sheltie in buff-weiß

Hexe ist ein Glatthaar in schwarz

Mimi ist ein Crested in schwarz magpie

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Oh, wir wieder mit unserem Fachchinesisch hier :oops:

Also,

Mimi ist ein Engl. Crested in Magpie schwarz

Paula ist ein Sheltie in buff-weiß (ich finde sie für creme auch zu dunkel...)

Hexe ist ein Glatthaar in schwarz.

So, und nun lass dich von unserem Fachchinesich nicht mehr verwirren :wink:

• Warum nicht? Du hast ein Glatthaar, ein Sheltie und ein Crested...ich denke auch ein englisch Crested.
    Die Farben: GH in schwarz....das Crested ist ein Magpie und das Sheltie Buff-weiß...(wobei ich das Buff am Körper total cremefarben finde) :mrgreen:

LG
    darie