• Öhm... Erstmal: Nein. Die Temperaturumschwünge bekommen Meeris nicht. Im winter entweder ganz raus oder ganz rein.

Zweitens: Wieso willst du mit ihnen rausgehen? Bzw. was genau meinst du mit "rausgehen"?

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Zitat von Morlen-Fritzchen

ehm ja ich dacht so auf der wiese gehn

Und warum? Mit Pech laufen sie weg oder mit richtig viel Pech ist gerade ein Tier in der Nähe, das seine Chance wittert.
    Und auf dem Arm rumgeschleppt werden ist auch nicht des Meerschweins Lieblingsbeschäftigung ;)

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• du haltest deine meeris drinnen oder? und möchtest zur beschäftigung rausgehn? hab ich das richtig verstanden?
    also erstmal zu dieser jahreszeit drinnen beschäftigen und nicht mehr rausgehen ausser es sind aussenschweine die immer draußen sind. dann muss der stall aber gut isoliert sein.

zu dieser jahreszeit kannst du wie gewohnt weiterfüttern
    sind sie aussenschweine die im winter draußen sind energiereiche nahrung wie karotte, steckrübe, fenchel, kollensellerie (geschählt)...
    aber ich glaub du hast 2 schweine oder? zu zweit sollten sie dann doch lieber drinnen sein.

:wink:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Wenn die Rampen zu steil oder zu schmal sind, benutzen die Schweinchen sie nicht gern. Ansonsten, wenn sie nicht zu steil oder schmal ist, einfach drin lassen. Es kann teilweise sogar einige Wochen dauern, bis sie sie benutzen, manche lernens auch sehr schnell, andere nie.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!