• Hallo zusammen,

meine 4 Böcke leben ja in einem zweistöckigen, jeweils 1,60 m x 1 m großen Eigenbau.

Da wir ein Zimmer zuviel haben, haben wir heute kurzerhand ein Spielzimmer für die Jungs eingerichtet und einen 2,10 x 2,10 m großen Auslauf gebastelt. :D

Und auch hier sieht man mal wieder, Meerschweinchen lieben Platz zum Toben und Spielen :)

• Zitat von la fata

Gefällt mir auch total gut :D

Sabrina: schau mal im Offtopic-Bereich hier im Forum (ganz unten); Mola und Katrina verkaufen dort ganz viele verschiedene Kuschelsachen in vielen Farben und Mustern ;)

Super, Danke für den Tip! Werd ich mir gleich mal ansehen... :D

• ich find auch das das echt genial aussieht... :-)
    vor allem gefallen mir diese süßen säcke zum kuscheln und verstecken.

sag mal, hast du den auslauf komplett eingestreut? wieviel streu ist denn dabei draufgegangen und welches benutzt du? bin nämlich am überlegen meinen auslauf (ca. 3,5m²) auch einzustreuen. hab aber keine ahnung was man da so verbraucht...

LG Mannu

• das teil ist ja aus holz und sieht ja auch ziemlich perfekt aus :lol:
    eigentlich könntet ihr die doch immer da drin lassen (dass das dann ihr stall ist), nur als auslauf ist das teil doch schon fast zu schade, oder? :roll:
    oder ihr stellt den EB, wo sie ja eigentlich drin wohnen, in den auslauf da rein :roll: