• Ich bekomme laut Tierärztin bald 2 Babys, denke aber es werden mehr ;-)
    Bin auch total aufgeregt !!
    Vor allem weil ich nicht weiß ob ich dabei sein soll oder nicht...Es ist ihre zweite Geburt...

Liebe Grüße von King Wutzel und seinen Untertanen, sowie der Gurkensklavin :-)

• Ich hatte Ende Mai einen Wurf mit 2 Babys von meiner Mimi. Leider auch schwanger aus einer Tierhandlung gekauft.
    Und jetzt warte ich auf den Wurf von Amy. Habe sie mit ihren Babys ( geboren am 13.08.09 ) und den Vater der Babys aus sehr schlechter Haltung geholt. Leider waren den Vorbesitzer nicht klar, dass sie sofort nach der Geburt wieder bereit ist für Babys. :evil:
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• ich weiß es nicht genau.
    haben einen bock (laut tierhandlung weiblich :evil: )
    sofort kastriert (dämlicher TA!! :evil: hat uns nicht mal gesagt das sie getrennt gehören, hab mich informiert in diesem forum und sie ist zu 90% schwanger weil sie nicht getrennt waren...)
    und ja. kairi ist zwischen 1enhalb und 2 jahren, hat noch kein mal geworfen.
    super! :evil:

meerige grüße von kairi, gucki und mir!

ein schönes neues leben:
    brösel, maxi
    vermisse euch!!