Meerschweinchen Vergesellschaftung

Vergesellschaftung unkastriertes Böckchen

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Also ich find es ja echt toll, dass über dieses Thema so heftig diskutiert wird, aber mit der Aussage "wenn man dafür kein Geld ausgeben möchte ..." habe ich ein echtes Problem. Ich habe für das kastrierte Böckchen eine nicht gerade kleine Spende an die Arche 90 geleistet. Soviel zum Geld ausgeben. Außerdem gibt es auch Leute, bei denen von "möchte" nicht unbedingt die Rede sein kann, sondern eher von "ausgeben können".
    Bekanntermaßen gibt es zu jedem Thema verschiedene Meinungen und man sollte doch in einem Forum diese auch äußern dürfen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
    Ich bin jedenfalls allen dankbar, die mir hilfreiche Ratschläge gegeben haben und ich hoffe, dass die Geschichte mit Rocky und Gismo in einer glücklichen "Männerfreundschaft" endet!

• Zitat

Ich bin jedenfalls allen dankbar, die mir hilfreiche Ratschläge gegeben haben und ich hoffe, dass die Geschichte mit Rocky und Gismo in einer glücklichen "Männerfreundschaft" endet!

Ich drück die Daumen das Du auch so ein Dream-Team wie unsere Jungs bekommst :lol: