Gesund oder ungesund?

• Echt jetzt? Bei mir waren die so was von unfreundlich.
    Ich zitiere:
    "Was wollen Sie noch.Zu den Keksen steht genug auf der Packung.Der Rest ist Produktionsgeheimnis."
    :twisted:

Was heißt älter,ich bin nu auch schon 30.
    Also echt.Der Onkel da hatte wohl keine Lust.Wenigstens bekommst du (hoffentlich) Infos...

• Ich bin fast 39 und kann mich seeeeehr geschäftsmäßig und professionell ausdrücken. Lebe ja auch in Neukölln. Ohne dem kommste zu nüscht, kriegste nie Respekt :twisted:

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."
    Prof. Dr. Dr. Linus Pauling

• Heinemanns: Bist du das auf dem Foto? Dann siehste aber noch sehr jung aus!
    Naja,professionell war ich vielleicht nicht aber höflich.
    Gespräch ungefähr:

"Hallo,hier Herr ....
    Was ist denn ihr Problem?"
    "Guten Tag,... mein Name.
    Ich hätte gern eine Info zu ihren Keksen mit Biss für Meerschweinchen,denn meine mögen sie sehr,allerdings finde ich die Auskunft über die Zutaten auf der Verpackung etwas wenig."
    "Die Infos sind durchaus genug,der Rest ist Produktionsgeheimnis.Auf Wiedersehen"
    Aufgelegt.
    Am Anfang ja noch ganz freundlich,aber dann...

• Nee, das auf dem Foto ist meine Lieblingsautorin Dorothy Parker.

Siehste, ich war da strategischer. Ich habe gefragt, warum meine Mails nicht beantwortet werden :D Und schwupps waren sie in der Selbstverteidigungs- und Rechtfertigungsecke :twisted: Ich mache die Spielregeln 8)

"Wenn Vitamine aus der Fabrik besser wären als ihre Geschwister, die in der Pflanzenzelle heranreifen, dann würde die Natur Tabletten auf Bäumen und Sträuchern wachsen lassen."

• Ich würd sagen, lass erst mal mich Mittwoch machen. Wenn ich nicht weiter komme, bist Du wieder dran. Wir wollen sie ja auch nicht verärgern. 8)
    Tschüss!

• He, he, ich hab Post :P
    Also, Hauptbestandteil sind Kleie, ansonsten streng geheime Rezeptur, für die sie laaaaaaange Entwicklungszeit benötigt haben 8)

Mein ganz persönliches Fazit: Was lange wehrt bleibt geheim!
    Fragt man sich, aus welchem Grund :twisted:
    Naja, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, rufe ich mal beim Tierpark an.

Und: Schade! Wieder hat mir keiner ein gutes Argument Pro TroFu gegeben :(