Wie lange rappeln die noch?

• Huhu ...

Ich hab ja letzte Tage schonmal geschrieben, dass die Böcke momentan rappeln..

Aber sie rappeln immernoch... Eigentlich die ganze Zeit, ausser wenn sie schlafen oder ruhen.
    Midget besteigt Sieben immer wieder und sie brommseln sich fast unentwegt an.

Muss ich die Hoffnung verlieren, dass sich die beiden je richtig verstehen? :shock:
    Sie wohnen jetzt zweieinhalb Wochen zusammen...

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• bei uns gab es über drei monate immer wieder streitereien. erst dann war wohl alles ausdiskutiert... :wink:
    ich denk ein paar wochen solltest du ihnen noch gönnen. vielleicht mal mit bachblüten versuchen?

• So lang? Okay.. dann haben die zwei noch eine Weile zeit ^^

Bachblüten? Ich kenn die nur vom Menschen...
    helfen die auch bei Schweinchen?

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• dankeschön... vielleicht probiere ich das tatsächlich mal aus... es klingt ja recht unkompliziert und da es keine nebenwirkungen hat ...

• Würde die Jungs auch machen lassen, auch wenn es sehr nervig sein kann :wink: Aber solange sie sich nicht böse verletzen ist alles noch OK.

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...