• Hallo,

hab heute Hamsterwolle im Geschäft gesehen und wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal für die Fellpopos, also unsere Meeris, Hamsterwolle verwendet hat?
    Wie wurde die angenommen?
    Darf man die überhaupt für Meeris verwenden oder fressen sie die auf?

LG steffi :D

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Nimm lieber einen Kuschelsack oder eine Kuschelhöhle, damit bist du auf der sicheren Seite :)

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• also ich selbst hab die wolle nur einmal verwendet aber das war bei meinem totkranken meeri damit es schön warm blieb ...also das hat mir die tä empfohlen ich würd das einfachso auch nicht benutzen und wenn dan gibt es auch so extra meerschweinchenwolle also steht auf der verpackung und hinten drauf steht woraus es gemacht ist und dan szeht da noch 100% verdaulich aber die ist dan auch etws teurer :?

• Mal zu dem Kuschelsack
    Ich lese immer wieder das viele so einen haben, ich weiß aber gar nihct wo ich einen her bekommen soll und wie der so aussieht?

Ich finde allgemein in den Läden in meiner Umgebung wenig Meerschweinchen Sachen :-(

Gibt es bei Fressnapf solche Sachen? Der ist nämlich 50 km von mir entfernt... dann würde ich die Fahrt mal in Kauf nehmen.

• naja kommt glaube ich drauf an wie groß der fressnapf ist frag doch einfach mal nach ob sie i-einen kuschelsack haben oder so achja und zu dem fressnapf du könntest glaube ich ruhig mal einen tag opfern um da hin zu fahren den bei uns finde ich da meistens immer sehr viel für meine meeris und wen du da nachfragst womit du deine meeris im käfig beglücken kannst helfen die auch meistens weiter also zmidestens bei mir (kommt yah auch drauf an wie gut die sich mit meeris auskennen) :wink:

• Danke _Brave_

Ich habe bisher immer ziemlich Stress mit der Arbeit, deswegen hatte ich bisher noch keine Zeit und habe mich währenddessen mit selbst gebauten Spielsachen zufrieden gegeben. Ich werde nächste Woche mal hinfahren :-)