1.Geburtstag

• http://www.abload.de/image.php…pievon09072009794gk6k.jpg

Kuckuck, ich bin der Paul! Heute vor genau einem Jahr erblickte ich das Licht der Welt! Hatte es am Anfang nicht leicht und wäre fast über Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen, aber meine damalige Menschenmama hat mich rechtzeitig gefunden und mich wieder aufgepäppelt. Im Februar diesen Jahres bin ich dann zusammen mit meinem Kumpel Pumba zu meiner endgültigen Menschenmama gezogen, die uns ganz doll lieb hat und uns das Leben so angenehm und schön wie nur möglich macht! Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl und bereiten ihr sehr viel Freude! Ich hoffe, daß wir noch ganz ganz viele gesunde Jahre miteinander erleben werden, weil keiner mehr ohne den Anderen kann und mag.
    So, daß wollte ich Euch nur mal so mitteilen :D Und jetzt bin ich schon gespannt, was sich meine Futtersklavin für heute Abend als Geburtstagsüberaschung einfallen läßt :D

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• Hmm... Paul liest gerade nicht mit, also kann ich es ja verraten :wink:
    Hab beim Heuandi nen Knabberbaum bestellt und der wird wohl voll gemacht mit Leckereien, die er sehr gern mag :D Hab es schon einmal ausprobiert und die Jungs fliegen drauf!

MuigMuig

• Nö! Sind ja die ganzen Lieblingssachen dran :wink: Außerdem hat es den Beiden an Appetit noch nie gemangelt - bin da auch sehr froh drüber!

MuigMuig

• KREISCH!!! Ist der süß!!!
    Alles gute Paul zu deinem ersten von ganz vielen Geburtstagen wünscht dir zobelinchen!
    Das ist ja ein Hammer-Foto :shock:
    Ich hatte vor, im Januar, wenn ich weniger (Nach-Weihnachts-Krise) Malaufträge habe, hier im Forum eine Verlosung zu starten, wo der Gewinner ein Meerschweinchen-Portrait von einem seiner Schweine geschenkt bekommt. Würde mich freuen, wenn sich Paul auch bewerben würde. Da kann ich ja kaum noch meine Stifte im Kasten halten... bei dem Anblick...

Lg und feiert schön

Nicole

• Wheeky wheekday to you!
    Wheeky wheekday to you!
    Wheeky wheekday, dear Paul,
    wheeky wheekday to you!

Have a great day!

Wheeky wishes from Llewelyn and all his girls (and his human!)