So das war eigentlich meine Frage ich wüsste auch mal gerne wie ich das hin bekommen habe ich muss aber leider dazu sagen das ich nicht lange ein pc habe :oops:
-
-
-
Müsste eigentlich reichen..
-
Entschuldigung, wir wollten dich nicht auslachen. :oops: War nur einfach zu komisch
Ich glaube sogar dass du für den Fehler nicht viel dafür kannst. Sowas ist doch auch schon öfter passiert. Mach dir also keinen Kopf mehr.
LG
Pia -
mach dir keine platte deswegen nadine wird das schon richten.
pro meerschweinchen werden 0,5m² empfohlen kommt also hin...
hier kannst du mal selber schauen: http://knuddelgiraffe.de/meeri_calc.php
-
Naja Vll wird der Auslauf auch größer das muss ich mal sehn!!!
um so eine Frage so viel TARA!!! OH man hoffentlich passiert mir das nie wieder blamiert!!! -
Ach Quark,das kann doch mal passieren!
War auf jeden Fall mal ne nette Unterhaltung!:D
Denke auch das deine Fläche reichen wird-größer is immer gut aber vom Prinzip her reicht sie auch so..
-
Kann mich den anderen nur anschließen
LG
Pia -
Hallo,
das Problem ist das Sonderzeichen im Threadtitel, mit dem die meisten Browser (meiner inklusive) nicht klar kommen.
Mal schauen ob ich das von einem anderen PC aus löschen kann.
Drum merke: Sonderzeichen haben in Threadtiteln nichts verloren :wink:Liebe Grüße
Nadine -
hallo,
man kann deinen thread nicht öffnen wegen den "m²" im titel...das klappt hier nie...schreib sowas am besten nicht in deine überschrift...
1,82m² reichen für deine drei schweinchen. wenn du nochmal soviel für die kleinen einrichtest, freuen sie sich bestimmt umso mehr!!
viele grüße
stephiep.s.: seh gerade, dass da ja schon geantwortet wurde...hab vergessen, die zweite seite von deinem thread zu lesen...upsi
-
Hallo,
der Internetexplorer 6 kann das noch. Im Büro brauchen wir den noch aus Kompatibilitätgründen.
Gruß,
MarkPS: Nadine: In jedem Fall sollte es aber doch in der Datenbank z.B. wie folgt gehen:
-
TUT mir leid das wusste ich nicht das wird mir nicht noch mal passieren!!!
Liebe Grüße Danke für eure Antworten!!!