Hallo, also ich weiß nicht wo das Thema hinpasst und dann mach ich es mal hier hin...
alsooo mit wieviel Jahren sind Meerschweinchen denn ausgewachsen, weil die Verkäuferin hat nur gesagt, das er schon ausgewachsen ist, aber nicht das alter......
Ausgewachsen...
-
-
-
Generell ab etwa einem Jahr?
-
guut, weil ich hätte sie so auch auf ein jahr geschätzt....
dankee =D -
ausgewachsen mit einem jahr, das gewicht steigt aber noch ein halbes jahr länger hab ich mal gelesen.
-
Zitat
ausgewachsen mit einem jahr, das gewicht steigt aber noch ein halbes jahr länger
:shock: :shock: Oh Mann :shock: :shock:
Chucky ist 4 Monate,ist jetzt schon 23cm lang und 750g schwer!!!
Wieviel kommt denn da noch???? -
Chucky das Sumoschwein!

-
...und ich hab Sunny schon als Riesenschwein bezeichnet (29 cm,1222g)!!!!
Na,da bin ich ja mal gespannt :shock:ZitatChucky das Sumoschwein!
O-Ton meines Sohnes: Chucky das Mörderschweinchen

-
Oh Mann, entsetzt mich nicht! Meine sind ein halbes Jahr alt und ich dachte, die Endgröße wär jetzt dann langsam mal endlich erreicht. Ich freu mich schon, wenn ich meine 4 Kaliber zu Weihnachten heimtranspoertieren muss.....ich werd mir dabei beide Arme ausrenken

-
Zitat von Nebelhexe
Oh Mann, entsetzt mich nicht! Meine sind ein halbes Jahr alt und ich dachte, die Endgröße wär jetzt dann langsam mal endlich erreicht. Ich freu mich schon, wenn ich meine 4 Kaliber zu Weihnachten heimtranspoertieren muss.....ich werd mir dabei beide Arme ausrenken

viel spaß!
ich war gestern mit 2 beim tierarzt und hab sie in der großen katzentransportbox herumgeschleppt - hab heute ganz bösen muskelkater in den oberarmen..