Meerschweinchen Haltung

was haltet ihr von zooplus?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Huhu,
    Futter bestelle ich nie bei zooplus, da gibts ja meist nur Trockenfutter, und dann noch in 6kg Portionen - nein danke!
    Aber Einstreu wird wirklich gut geliefert und bestelle ich auch regelmäßig. Bestellne ist einfach praktischer, weil man große Mengen, die man sonst nie hätte transportitert bekommen, kaufen kann.

• Sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden. Das Sortiment ist halt typischer Zoohandel, sprich, selektieren musst Du selbst, weil eben auch viel Schrott im Angebot ist. Aber das ist eine Verantwortung, die Du doch sowieso immer trägst :wink:

• huch ich hab total vergessen hier zu antworten! :oops:
    danke für das angebot mir die weidenbälle zu schicken! ich hab da in der morgendlichen eile nur versandinfos für deutschland und luxemburg gefunden und deshalb angenommen, dass sie nicht nach österreich liefern.. werd mich jetzt mal etwas umschauen und dann selbst bestellen :)

zooplus bzw. gls hat mich die letzten tage doch etwas verärgert - ich hab 2 packungen streu, ein auslaufgitter und kleinkram bestellt.. auslaufgitter war wirklich dringend wegen dem notschwein - und was kommt an? streu und kleinkram. gitter erst 2 tage später.. aber da hat eben gls gepfuscht ^^

• ich habe jetzt das erste mal dort bestellt und bin ziemlich genervt,
    zahlungsart bankeinzug, trotzdem stand als auftragsstatus fast eine woche warten auf zahlung hab dann ne email geshcickt dass das geändert wurde, ist jetzt aber auch schon ne ganze weile her und bekommen habe ich immer noch nichts, also wen ich vergleiche, wenn man z.b. bei amazon bestellt hat man es spätestens 2 tage später zu hasue und hier warte ich nun fast 2 wochen, das sehe ich wirklich nicht ein...wenn sie noch länger brauchen können sie ihren kram behalten !