• Meine beiden Böckchen (13 Monate alt) wiegen 950 g und 1050 g. Wenn sich das dickere lang macht, dann sieht es sehr schlank aus, aber hin und wieder, wenn es sich zusammenkauert, dann hat es ziemlich viel Speck an den Hüften ... ich kann das auch sehr schwer einschätzen mit dem Gewicht, ob es Normalgewicht oder bereits Übergewicht ist. Mein dickeres Schweinchen hat dazu noch Rosetten, die auch nicht gerade einen schlanken Eindruck verleihen ... :wink: Naja, ich wiege sie regelmäßig und beobachte das Gewicht ... im Moment nehmen sie noch immer leicht zu.

Ihre Lieblingsspeise ist Knollensellerie, da versuche ich trotzdem nicht zu viel davon zu geben, da darin ziemlich viele Kalorien enthalten sind.

• Zitat von TeeEi

Na man kann die Ernährung der Meeris nicht mit unserer vergleichen. Meeris fressen ja nicht so kalorienreiche Sachen wie wir, dafür fressen sie quasi rund um die Uhr :lol: Das gleicht sich aus ;)

rund um die uhr fressen dürfen sie bei mir eh auch......aber eben nur heu, für die schlanke linie :lol: