Heuanbieter im Internet?

• Hallo!

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt. Aber irgendwie nix gefunden. Bestellt ihr Heu im Internet und wenn ja wo?
    Sorry, wenn es so ähnliche Threads schon gab. :wink:

Viele liebe Grüsse von Yvonne und den Wutzen Curry und Chilly

• Hallo Meerilu,

Ich bestelle mein Heu im Internet.Habe schon bei vielen Anbietern bestellt,da meine Schweinchen in sachen Heu sehr mäckelig sind.

Was ich empfehlen kann ist der Heuandi und das Rhönheu.

Das Rhönheu bekommt man bei ebay und der Heuandi hat eine Hompage:
    http://www.heuandi.de.tl/

Bin noch etwas am probieren.Aber das vom Heuani fressen sie und das vom Rhönheu muss ich troz sehr guter Qualität mischen damit sie es fressen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola :-)

• Das Heu vom Scheunenlädchen habe ich auch 5 kg hier.Kraichgauer Heu vom 2.Schnitt.
    Das hat für mich auch eine gute Qualität.Nur meine Schweinchen fressen da leider mal wieder nur die hälfte von. :roll:

• Dann würde ich dir erstmal den Heuandi empfehlen.

Das Heu fressen meine bis jetzt ohne das ich es mischen muss.

Aber wie gesagt meiner Meinung nach haben die anderen beiden genannten Anbieter auch eine gute Qualität.Nur meine Schweinchen sind nicht sooo begeistert. :?

• Meine sind ganz wild auf das Heu vom Heu-Andi....ich hab jetzt mal 3 kg vom 2. Schnitt und 5 kg vom 1. Schnitt bestellt...das war im Karton schön getrennt und er hat es auch noch extra auf dem Deckel vermerkt und mit einem Strich optisch getrennt....echt klasse...:-)

LG
    darie

• Ich kann mir unter 3 kg Heu grad nix vorstellen :oops: Ist das ein sehr großer Karton von Heu-Andi? Wie lange reicht man mit 3 kg für 2 Schweinchen....grübel :)

Viele liebe Grüsse von Yvonne und den Wutzen Curry und Chilly

• Nee ich glaub 3kg ist die kleinste Menge, kannst auch 20kg bestellen :wink:

Wenn ich von meinen Meeris ausgehe, müssten drei Kilo bei dir drei Wochen reichen, meine drei Fellfässer ohne Boden hauen so im Schnitt anderthalb Kilo die Woche weg :wink:

LG

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• Hallo,

wir haben jetzt das erste mal Heu vom Raiffeisen geholt. Ein Ballen, der genau in unsere Kiste für Gartensesselauflagen passt. Kostet um die EUR 4,50 und kommt bisher total gut an bei den Schweinchen.

Gruß
    Andrea