In welchem Raum sind die Meeris?

• Unsere Fellnasen wohnen im Kinderzimmer und teilen sich das 12 qm große Zimmer mit meiner Tochter. Sie haben den ganzen Tag Auslauf und im Sommer dürfen sie bei schönem Wetter auf den Balkon oder auf die Wiese.

LG Lissi mit ihren 4 Fellnasen

Lilly 12/2007 - 02/2012
    Flecki 12/2007 - 02/2012
    Ich vermisse Euch!

• Meine leben im Wohnzimmer.

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Hallo

Unsere 5 Meerli`s wohnen im Kinderzimmer (momentan noch nicht als solches verwendet :)) mit Couch und Büchern, wo sie täglich 24Std. Auslauf haben und wir uns gerne mit reinsetzen um sie zu beobachten. Unser Eigenbau ist schon in Arbeit.
    Wir haben sie seit August, daher kommen sie diesen Sommer das erste Mal in den Genuss, in den Garten zu kommen.

Viele Grüße Sandra

Wende dein Gesicht der Sonne entgegen,
    dann fallen die Schatten hinter dich.

• unsere wohnen im wohnzimmer :lol: , und im sommer kommen sie raus in den garten (tagsüber) :D

es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) :D:

13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat...

• Meine 4 wohnen bei uns im Arbeitszimmer in einem Eigenbau.
    Ist ideal, so haben wir nachts unsere Ruhe und können die Schweinis den ganzen Tag lang beobachten. :D

Meeri-Eltern Steffi und Robby
    und die Schweinis Willi, Susi und Chibi
    *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy, Sissy und Luna - wir werden euch nie vergessen*

• Meine leben in ihrem eigenen Zimmer im grossen EB, man hört sie aber durchs ganze Haus 8)
    Da wir erst seit dem Sommer im Haus mit Garten wohnen werden ich ab dem Frühjahr weiter an einem Aussengehege planen :D

Viele Grüße von Lukas, Kilian, Keks und Lillebror und den Sternchen
    und natürlich von mir