Mir fallen die Augen aus dem Kopf!!!! Was für herrliche und süße kleine Quieker!! Aber alles drei! Und wie du es immer wieder schaffst, sie in Szene zu setzen, finde ich wirklich erstaunlich. Das nenne ich Talent!
Auch super schön, dass du immer noch Kontakt hast mit den Besitzern. Ist bestimmt toll zu sehen, was aus ihnen wird!
-
-
-
Die Ohren sind ja der Hammer
In einem wilden Tagtraum-Moment hab ich mir ausgemalt, dass du mir ein Schwein mitbringen könntest zum Forentreffen *hihi* Aber nein, nicht ernsthaft
-
Kann ich verstehen, ich würde meine Tiere auch nicht jedem dahergelaufenen mitgeben.
War auch nicht ernst gemeint, wie gesagt, wilder Moment *lach* Ganz abgesehen davon, dass ich genug Schweine habe, würde ich das auch keinem Tier antun. Forentreffen sind für Menschen *gg*
Allerdings hab ich Verwandte bei dir in der Gegend, vielleicht kann ich eines Tages tatsächlich mal bei dir reinschauen -
Ach die Bilder sind ja wieder wunderschön. Und wieder soooo hübsche Schweinchen. Juhi ist einfach richtig goldig
-
Ich kann mich da Meeriquiek nur anschließen, Juhi ist einfach total ein Traum! *_* Eigentlich bin ich nicht so für Glatthaarschweinchen, aber die Kleine wär ich sofort klauen gekommen!
-
Wirklich alle drei wunderschöne Schweinchen. Besonders gefallen mir die Farben und die riesengroßen Flatterohren. Zum Klauen!
-
Wirklich - wie immer - wundervolle Fotos.
Benutzt du eigentlich ein Fotozelt?
Oder wie machst du das, das die Fotos immer so traumhaft aussehen? -
Suuuuuuper... Laura hat mal wieder Fotos reingestellt!
.... traumhafte Fotos... traumhafte Schweinchen...... wie immer!
-
Da es spät ist, ich nicht schlafen kann und mit mir nichts besseres anzufangen weis, habe ich mir mal die zeit genommen diesen Beitrag komplett zu durchforsten=)
Vor lauter ach wie süß und ach wie niedlich anfällen habe ich jetzt bauchweh
aber es hat sich gelohnt.
Du hast wirklich super tolle wutzen! =)aber vor allem bin ich neidich auf die super fotos. Ich könnte stundenlang knipsen, aber so würde bei mir kein bild aussehen. ich glaube das muss man echt üben.
Bearbeitest du die Bilder eigentlich nach oder sind die wirklich auf Anhieb so gut?
Ich habe beschlossen das von meinen wutzen auch so tolle Bilder her müssen und werde morgen einen bekannten fragen , der hobby Fotograf ist und wirklich gute Bilder machen kann, ob er meine süßen mal ablichtet.
Macht er bestimmt=)Wie kommt es eigentlich das deine wutzen immer so super entspannt schauen? Ich kann schon froh sein wenn meine mal 5 sek. still sitzen
Lg Melly
-
Oh man sind das wieder Traumbilder, von zuckersüßen Traummeerschweinchen. *schwärm*
Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich mir deine süße Zuckerschnuten anschaue. Da geht mir das Herz auf und du triffst die kleinen Gesichtchen immer so gut, man könnte meinen, zu sehen, was sie denken.
Alles Guten für deine Süßen, LG Simone -
Oooh, du hast sooo süße Schweinis
ich muss auch irgendwann mal wutzen-gucken kommen^^ -
AAAH! Wieso quälst du mich so
Sie sind so süüüüüüüüüß *niedlichkeits anfall bekomm*
Das ist einfach zu göttlich.
Ich glaub ihr habt blald keine Schweine mehr -
Whoaaa, das erste Baby ist ja ein Traum! *__*
-
och wie süß der erste is^^
diese weiße streifchen -
Wunderschöne Bilder!!