Mir geht es gerade supi, weil ...

• weil:
    -ich nachher meine cavialand bestellung beim paketshop abholen kann
    -ich in 2 stunden feierabend habe und dann wochenende ist
    -morgen das neue schwein kommt
    -wir nachher ins reisebüro gehen
    -ich den besten und geduldigsten freund der welt habe

und überhaupt, eigentlich ist das leben (zumindest manchmal) doch total super.

No matter how far you travel, you can never get away from yourself.

• ... nach nem harten Arbeitstag mit Freunden einen tollen Spaziergang gemacht und viele schöne Sachen für die Wutzen gepflückt. Jetzt liegen alle mit Gras vollgefressen im EB und schlummern vor sich hin... niiiiieeeedlich :D

• Weil Louis endlich da ist und scheinbar sein Glück kaum fassen kann... :lol:

Weil wir bei der Gelegenheit auch die beiden Pflegeböckchen meiner Mutter gut unterbringen konnten... :)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ... mein Freund und ich heute zwar erfolgslos vom Tierheim weggefahren sind, aber sonst einen tollen Tag hatten und endlich mal wieder Zeit zu zweit hatten :)

... und weil ich eben eine PN bekommen habe, in der mir ein sich ganz toll anhörender Kastrat angeboten wurde. Sobald er in der NS angekommen ist fahren wir hin und verlieben uns (hoffentlich. Mein Freund ist da ein bisschen schwer zu überzeugen :roll: )

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ... weil Paul von gestern auf heute 8g (!!!!!) zugenommen hat :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Rieke: Das freut mich. Ich drück weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und er noch mehr als einen Geburtstagfeiern kann ;)

... weil wir uns morgen Nachmittag einen Kastraten angucken :D

Liebe Grüße von Inga

• beeRi das ist lieb von dir! Morgen zuerst Narkose schaffen und dann wieder ans Fressen kommen - es hilft nur hoffen :)

Viel Spaß beim Kastraten, ich hoffe es funkt ;)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• .... ich heute nur eine Doppelstunde hatte und dann schon wieder nach Hause fahren durfte :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• ... weil in den nächsten Tagen - wenn wir eeendlich fertig sind mit dem neuen EB - eeeeeeendlich ein Kastrat bei uns einziehen wird!! *freuwieblöd* Kurt heißt er und ist ein gaaaaaaanz tolles Schwein!!

Liebe Grüße von Inga