Mir geht es gerade supi, weil ...

• ... weil Sandy nach Ihrem Durchfall und der Augen OP vor ein paar Wochen endlich wieder zu nimmt!
    ... weil ich nur noch 2 Tage arbeiten muss und dann endlich 2 Wochen frei habe (und es eine Woche mit meinem Freund nach Kreta geht :D )
    ... weil heute mein Päckchen von Knastladen kam

GLG Simone

• ... weil ich heute ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch für einen Aushilfsjob hatte :)
    ... weil ich nun alle meine Klausuren bestanden habe... :)
    ... weil ich morgen nach St. Peter Ording fahre über's WE

*°~Grüße von Ragna~°*
    Unvergessen: Speedy, Pauline, Freddy und Chilli<3

• weil ich endlich fertig bin mit Krallen schneiden
    weil ich endlich beim online ZugumZug gewonnen habe
    weil ich es geschaft habe 14 Schweinebabys groß zu ziehen und bald ein eigenes Kind groß ziehen kann
    :D :D :D :D :D

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Zitat von 15pferdefan

weil ich es geschaft habe 14 Schweinebabys groß zu ziehen und bald ein eigenes Kind groß ziehen kann
    :D :D :D :D :D

Totales OT: Wie alt bist du denn, dass du nun schon ein eigenes Kind großziehen möchtest :shock:

• Zitat von Chibi

Totales OT: Wie alt bist du denn, dass du nun schon ein eigenes Kind großziehen möchtest :shock:

ich bin 18 ;)

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    Mein Wunsch

• Ja aber ich bin heiße fast überll mit Nnickname 15pferdefan oder 1515pferdefan oder ähnliches weiß auch nicht xD

Mein Wunsch

• 18 Jahre alt und schwanger? Noch jemand im Forum mit bald Baby?

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• ich freu mich wie bolle, weil wir heute unseren wohnungsschlüssel bekommen haben!!! so lange gesucht und nun die perfekte gefunden, zugeschlagen und heute eben die schlüssel bekommen. morgen wird gemalert und nächstes we ziehen wir um! yippieh!!!

• ..weil ich gleich 2 Stunden ausreiten gehe. :)

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• ... weil ich ganz stolz im Baumarkt für die schweinchen Geld haben liegen lassen^^
    ... weil die sonne so schön scheint und ich gleich auf Laub und Ästchen suche gehe :lol:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014