Mir geht es gerade supi, weil ...

• ...mein Mann grade so herrlich verwirrt geguckt hat, als ich mir meine Spiegelreflex geschnappt habe und mit den Worten "Ich mach jetzt versaute Bilder" hochgegangen bin.

Dabei meinte ich doch, das ich Bilder von den wilden Wutzen machen will :roll: :lol:

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• ...ich total begeistert von meinen Nägeln bin :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Mein Mann eeeeeeennnnndlich in der Küche steht und die beten Spaghetti Bolognese der Welt macht und ich grade eine riiieeeeesen Bestellung bei kuschelkram.de getätigt habe :D

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• ...meine Männe so lieb ist und bei deiser ekligen Kälte jetzt schon das zweite mal zum Bauern fährt um die Schweineeinstreu auf dem Misthaufen zu entsorgen :D

• ...unser Hund mich total glückselig aus seinem Körbchen anschaut, welches seit 10 Minuten hier neben dem Schreibtisch im Schweinezimmer steht. Jetzt hat er hier auch sein Plätzchen und muss nicht mehr auf dem Boden liegen :D

• ....weil mein Schatz mich vom Bahnhof abgeholt hat
    ....er den Käfig noch spät Abends umgebaut hat, so das der "alte" Muffin jetzt bequem zwischen Käfig und Freilauf wechseln kann
    .... er freiwillig 3x Wäsche gewaschen und aufgehängt hat, er den Müll runter gebracht hat und aufgeräumt hat ;)
    Guter Mann ;) !!!

....ich in 2 Wochen umzieh und toootal aufgeregt bin! ;)

• HippiSchweinchen So nen tollen Freund will ich auch :P Mein Ex war eher darauf ausgerichtet das ich alles machen muss die Schweine nur Stinken und ich viel zu viel an sie denke (einmal als wir Salat gemacht haben habe ich alles was nicht in den Salat kommt in eine extraschüssel für die Schweine getan und er hat obwohl ich ihm gesagt habe das ich den Schweinen es gleich geben will ist raus und hat alles weggeschmissen da war ich vielleicht sauer :evil: )Ausserdem wollte er immer das ich seine Tasche trage und alles das ging gar nicht.

... es gleich lecker Essen gibt
    ... es lustig finde wie meine Schildkröte schläft
    ... Maoams esse und gleich Kakao trinke
    ... ich heute 2 Stunden früher Schulschluss habe und morgen auch erst um 10 da sein muss da auch wieder die letzten beiden entfallen und donnerstag wieder erst um 10

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• @ 15Pferdefan:
    Komischer Typ - gut das er dein Exfreund ist ;) Hört sich zumindest ned so toll an.
    Meiner teilt zwar ned diese verrückte Liebe zu den Meeris und die Leidenschaft, aber er mag sie ;) Er kommt auch immer brav angelaufen wenn ich im Ultraschallbereich quieetsche "Schatz schau mal was die Meerschweinchen süßes machen" und schaut sich das an ;D
    Toller Mann <3 :)

....die Sonne scheint
    ....ich schon daheim bin