Mir geht es gerade supi, weil ...

• ...weil ich gestern neue Musik bekommen habe und meinen iPod (mit geschlagenen 2gb Speicherplatz) damit vollbekomme!

Und wie ich meinen Laptop kenne, wird er wieder abkratzen (wenn ich das hier so sagen darf) ;) Also warum ärgern??

• ...weil es mir gut geht, in neinem Familienkreis gehts grad drunter und drüber, meine eine sis hat sich beide arme gebrochen, meine andere sis hat sich die Wadenaußensehnen überdehnt (oder so) und mein bro hat leukämie, aber mir, mir gehts richtig gut ;-)

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• ... weil mein Traumschweinchen in live noch viiiiel süßer und kleiner is als auf dem Foto. Er wird wahrscheinlich nächste Woche frühkastriert, bleibt dann noch ne Woche bei Nadine und bis dahin muss ich meinen Frwund von diesem Schwein überzeugt haben. Aber wer kann diesem Schwein schon wiederstehen? ;) http://www.abload.de/image.php?img=rexwc4y.jpg

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ... weil Gypsy heute einfach unglaublich munter ist: Sie läuft ständig rum, benutzt die Etagen, ist in die Hängematte geklettert (und die ist ganz oben) und krabbelt viel raus, um zu spazieren. :D Ich freu mich so!

beeRi: Hey! Klappt es doch? :wink: Der Kleene ist aber auch wirklich zu süß. :)

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Petsimo: Mein Freund lässt sich das noch mal durch den Kopf gehen. Hoffentlich bleibt er nicht so stur :roll: Jaa, der Kleine (er ist wirklich wiiinzig!) ist so süß. Ich wollte schon immer ein Black Tan Rosettenschwein haben. Und jetzt sitzt er quasi vor meiner Nase und wird nächste Woche frühkastriert. Wenn das nicht Schicksal ist ;)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von meerifan13

weil ich anstatt meinem 1 schwien jetzt 3 geholt habe , die vg super läuft nur ein wenig hinterhergerenne, und ich jetzt eine richtige gruppe von 5 wutzchen habe :wink:

Gibt es auch fotos??

• Zitat von fanatic

... gerade eben eine Woche Urlaub auf Island gebucht. Man, was freue ich mich da drauf. In zwei Wochen geht schon fast der Flieger... *hüpf*

Ui, wie toll. Das wird bestimmt sehr schön. Da würd ich auch mal gern hin. :)

Wünsche eine tolle Reise!

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von beeRi

Petsimo: Mein Freund lässt sich das noch mal durch den Kopf gehen. Hoffentlich bleibt er nicht so stur :roll: Jaa, der Kleine (er ist wirklich wiiinzig!) ist so süß. Ich wollte schon immer ein Black Tan Rosettenschwein haben. Und jetzt sitzt er quasi vor meiner Nase und wird nächste Woche frühkastriert. Wenn das nicht Schicksal ist ;)

*

*Neid, neeeiiiiiiid* Eine Black-Tan Rosette ist ein absoluter Traum! Oh man wenn ich da jemals ein Mädel seh...
    Bitte um viele Bilder 8)