OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil ich vorhin bei Aldi einen riesigen Chinakohl für die Schweine für 69 Cent ergattern konnte.
    ...weil mein Mann heute früher Feierabend hat.
    ...weil ich nachher ein ganz tolles Kürbisrezept-einen "baked butternut"-ausprobiere und hoffe dass es meinem Mann und mir lecker schmeckt :D -Ich lieeebe neue Rezepte!!!

• ........ weil mein Freund zu mir hält egal was passiert, er sagt er liebt mich wie ich bin und wenn das bedeutete, dass er ein paar sachen ertragen muss dann macht er es <3

...... weil ich eine kleine Notmaus aufnehmen kann und sie vllt. sogar nicht krank ist *hoff. Trotzdem steht meine TÄ bereit, falls ich sie brauche :)

......weil bald die Zahnsache komplett überstanden ist *uff

......weil ich mich zwar alleine fühle aber nicht einsam, das ist ok.

• ...weil dieser Tag im Gegenteil zu gestern (beim Geschichte lernen ging nicht weiter, Decken waren nicht trocken deshalb konnte ich den Stall nicht ausmisten, reiten war scheiße, Stromschlag vom Elektrozaun, Streit mit Großeltern usw.) echt schön war.
    - Schule war ok
    - bekam eine 1 auf die Geschichte-Prüfung
    - Klettern war toll
    - ich war brav und hab außer dem Mittagessen nur eine Schüssel Cornflakes gegessen. :)
    - war fleißig und hab Wäsche gewaschen, zum Trocknen aufgehängt, gebügelt; gekocht und danach sogar aufgeräumt *Wunder
    - keine Ahnung, mir gehts einfach gut. :)

• ... weil ich in der Gemüseabteilung beim Kohlrabiblätter-Einsammeln*allles meins* von einem älteren Herrn angesprochen wurde:

"Ist das für die Meerschweinchen oder den Hamster?"
    Meine Antwort: "Für die Meerschweinchen. Die mögen das gerne."
    Darauf er: "Ist doch schön, wenn die das mögen. Dann mal guten Appetit an die Kleinen!"

Fand ich total süß. Vor allem, da er von DEN Meerschweinchen in der Mehrzahl und DEM Hamster in der Einzahl gesprochen hat. :D

• Zitat von Wiesel

Oh, davon hätte ich gerne ein Bild!!! Ich brauch auch dringend Neue, hab aber 2 linke Hände und auch überhaupt kein gescheites Werkzeug (nicht mal eine Bohrmaschine) :oops:

also fertig sind sie leider noch nicht, der lack muss noch trocknen und ich muss noch iwo füße besorgen, würde da gerne natur gewachsene dickere äste nehmen.

Aber wenn sie fertig sind^^