...ich meinen ersten Kuschelsack am nähen bin
-
-
-
Gestern:
... weil ich 10 Ballen Heu bekommen habe, die wirklich gut riechen, jetzt ein großes blaues Monster in meinem Keller wohnt und ich mir keine Sorgen mehr machen muss in den nächsten Monaten
-
...mein erster Kuschelsack fertig ist
-
-
Die gibts heute Abend zusammen mit den Bildern vom richtigen Einzug
Muss jetzt werkeln gehen, damit das heute auch noch alles klappt.
Auf diesen Tag wart ich schon soo langBin gespannt, wie sie reagieren werden.
Aber er ist trotz meiner nicht so tollen Nähkünste erstaunlich gut geworden -
....weil Meerschweinchen Nummer 5 (Schweine-Dame nr 2) eingezogen ist und sich scheinbar sehr wohl fühlt
-
...alles fantastisch gelaufen ist und die Schweinchen nun in ihrem neuen Zuhause schlafen
Und weil Pony voll süß im Kuschelsack geschlafen hat
-
... ich heute Stieftante von zwei süßen Mädels geworden bin
-
-
-
Pönni: Ohh wie süß
... meine Schweine sich gerade sehr sehr sehr doll übers essen gefreut haben xD
... meine Puschelchen (zu dünn) optisch etwas dicker geworden ist (hab aber nicht gewogen)
... ich mir gleich einen Apfel schneide und ihm mit Kräuterdressing esse und alles heimlich (gehe zum schneiden raus xD) damit die Schweine nicht nochmehr Essen haben wollen xD
-
...weil,ich 2 Wochen Schulferien habe.:)
-
Unsere Kleine grade mit (Morgen) 14 Wochen zum ersten Mal mit beiden Händen nach einem Kuscheltier gegriffen hat, und das jetzt ganz interessiert betrachtet und bewegt, wenn auch noch unkoordiniert*stolz bin*
-
-
....... weil ich gerade eben meinen beiden Urlaubsgästen Sam und Teddy, beide 9 Wochen alt und leider nur Käfighaltung, einen ganz tollen Freilauf aufgebaut habe!!
Zuerst waren sie sehr unsicher. Dann haben sie gepopcornt, wie die Weltmeister. Das war soooo schön anzusehen!