Ein großes loch im Herzen

• Meine Mimi ist heute ihren Weg über die Regenbrücke gegangen!:cry:
    Nach Tagen der unbeschreiblichen Hoffnung, des Wartens und des Leides hat sie heute ihre Augen für immer schließen müsse und die Lücke in meinem Herzen ist wahnsinnig groß.
    Minütlich ringe ich mit den Tränen, weil sie so fehlt.........
    Ich war bis zum letzten Atemnzug bei ihr und werde sie ewig in Erinnerung behalten, sie war so Einzigartig.... :cry: :cry:
    Ich hoffe, dass ich die Richtige Entscheidung getroffen habe , ihr alles weitere Leid zu ersparen.

Mimi du fehlst...ich lieb die so.

"Alle Tiere haben Mächte in sich, denn der große Geist wohnt in allen, auch in der kleinen Ameise, in einem Schmetterling, auch in einem Baum, in einer Blume und einem Felsen."
    **Petaga Yuha Mani, Sioux-Indianer**

• Mein Beileid...
    Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland kleine Mimi...
    *fühldichgedrückt*

Pellzige Grüße von: Asterix, Obelix und Sunny

Habe den Mut, deine Erkenntnisse in deinem eigenen Leben anzuwenden, und du bekommst Flügel.

• Mein Beileid :cry:
    Ich kann Dich so gut verstehen,vor 5 Tagen ist Sunny für immer gegangen und ich erwarte immer noch das er am Gitter sitzt und geduldig auf sein Leckerchen wartet :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,kleine Mimi und grüß mir besonders unseren Sunny!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Das letzte Bild meiner Süßen kleinen, habe ihr zum Schluss immer eine Wärmflasche in die Ecke gelegt, wo sie sehr gerne draufsaß.
    :cry:

*Ich liebe dich so ...und ich weiß du wirst warten, bis ich komme.*
    http://www.abload.de/img/mimiengelhks8.jpg

"Alle Tiere haben Mächte in sich, denn der große Geist wohnt in allen, auch in der kleinen Ameise, in einem Schmetterling, auch in einem Baum, in einer Blume und einem Felsen."
    **Petaga Yuha Mani, Sioux-Indianer**

• Sie war wirklich sehr süß, hab grad das Bild gesehen ... mein Beileid! :cry:

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Andrea & Schweinchen Resi und Alfons mit Katzen Ylvie & Bounty
    Hermine, Lotte, Otto, Wilma, Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen!