Warze im Ohr!?!

• hallo!
    ich hab heute bemerkt, dass eins meiner Meeris so ein warzenartiges ding im ohr hat. was kann das sein?

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• also schon im ohr drinnen aber eher am rand. ist ziemlich rund und ca. 0,4cm durchmesser schätze ich. werde ihn nochmal rausnehmen und genau schauen. bild kann ich dann machen, man wird wahrscheinlich aber nicht viel sehen, da es ein dunkles ohr ist.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

Einmal editiert, zuletzt von -GERDA- XD ()

• also es ist relativ hart und trocken.farblich verändert ist es auch nicht. gleich dunkel wie der rest vom ohr