Hi
Ich bin hier so nett beraten worden, nun möchte ich Euch auch meine Schweinchen nicht vorenthalten.
Sie sind zur Zeit noch etwas gerupft durch den Pilz und die Mädels sind ja auch noch nicht soooo zahm. Der Kastrat dafür um so mehr. leider macht meine Kamera immer rote Augen, egal ob mit oder ohne Rote Augen Korrektur. Bin total enttäuscht von der neuen Canon. Die alte war viel besser. Wenn jemand weiß was ich falsch mache oder versuchen könnte bitte melden!!!
Also Viel Spaß mit den Rackern!
Das ist Kleiner Pirat (Kastrat) ein super kleiner, frecher, lieber, dickköpfige, aufdringliche und extremst zahmer Kerl. leider hat er alle anderen Böcke in die Flucht geschlagen. Aber am Samstag (Kastrationsfrist abgelaufen) darf er zu seinen 3 Mädels und er liebt sie bisher (er wohnt gleich neben ihnen) heiß und innig. Er ist im Juli 2010 geboren.
Das hier ist Miss Anne Bonny, wird aber nur Bonny gerufen. Benannt ist sie nach einer berühmten Piratin, denn auch sie ist genau wie Kleiner Pirat eine richtige Abenteurerin und äußerst keck. Bonny liebt es in luftigen Höhen zu sitzen uns ihr Reich und uns Menschen zu beobachten. Bonny ist im September 2010 geboren. Sie ist mir lieberweise hier im Forum vermittelt worden und hatte eine gaaaanz tolle Besitzerin, die aber leider nicht alle Schweinchen behalten konnte.
Die anderen 2 Wutzen folgen gleich.....