KiloKampf 2011-14

• Ui ui ui morgen ist Wiegetag.. und, angst?
    Also ich schon, vorallem wenn ich ans Essen heute abend denke :D

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• Huhu!!! Na, wie schaut es aus??? Wollt oder könnt ihr mir nicht eure Gewichte schicken??? Dann warte ich noch bis morgen, in der Hoffnung noch Einige geschickt zu bekommen :wink:

Ok, da ich jetzt wieder unterwegs bin :P und es sich bei 3 Gewichten noch nicht wirklich lohnt :cry: bekommt ihr alle eine Galgenfrist bis morgen 8)

Wünsche euch einen schönen Samstagabend :P

• Boah Leute, ich hab so Apetit auf den Kuchen, den ich immer mache.. :(

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• Nein, ich müsste ihn erst machen ...
    Mein Freund ist hier und der ist im krankhaften Diät-Wahn ("Ich esse das nciht und das nicht und das nicht") Und ich muss hier Hunger schieben :(

• Das Problem dabei ist: Er isst einmal am Tag ne winzige Portion, zumeist spätabends, so gegen 11. Öfter nicht. Ich esse normalerweise ganz normal, also morgens etwas, mittags etwas und abends was. Zwischendurch mal ne Möhre. Aber es ist nichts im Haus und er motzt nur rum, wenn ich zum einkaufen drängle, weil ich hunger habe und schon seit heute mittag wach bin, ohne irgendwas zu essen und dementsprechend schlechte laune hab. :roll:

• Er ist der ansicht: Schnell viel abnehmen ist gut um danach wieder zu den gewohnheiten zurückzukehren..
    dass ich erstmal nur reduzieren will und mich über ein blödes kilo freue, das weg ist, versteht er nicht. er sagt, ich mache es falsch und wie er es macht, ist es richtig (rechnet mit bei dem doofen apfel die kcal vor, ich hab so nen hals :()

• Zitat von MelittaDilemma

Er ist der ansicht: Schnell viel abnehmen ist gut um danach wieder zu den gewohnheiten zurückzukehren..
    dass ich erstmal nur reduzieren will und mich über ein blödes kilo freue, das weg ist, versteht er nicht. er sagt, ich mache es falsch und wie er es macht, ist es richtig (rechnet mit bei dem doofen apfel die kcal vor, ich hab so nen hals :()

Ignoriere einfach deinen Freund. Du machst das genau richtig. Auch das mit den 2 bis 3 großen Mahlzeiten am Tag ist optimal.
    Habe letztens erst gesehen, dass man keine vielen kleine Mahlzeiten essen soll, weil der Körper seine Energie dann immer direkt aus dem Essen ziehen kann. Wenn man 2 bis 3 Mahlzeiten isst, dann wird zwischendurch auch das Fett genutzt und man nimmt ab.
    Also ruhig und sachte weiterhin abnehmen. Viel Glück und Erfolg weiterhin, den anderen natürlich auch.

• Zitat von MelittaDilemma

Er ist der ansicht: Schnell viel abnehmen ist gut um danach wieder zu den gewohnheiten zurückzukehren..

Ähmm, das ist genau das, womit man garantiert zu 100% den Jojo-Effekt kriegt!
    Du machst das schon genau richtig, lass Dich von Deinem Freund nicht verunsichern!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!