KiloKampf 2011-14

• Wow, die Tabelle sieht ja richtig gut aus.

Also ich nehme an allererster Stelle für mich und meine Gesundheit ab.
    Durch die Stoffwechselkrankheit, die ich habe kann ich unfruchtbar werden, wenn man nichts dagegen tut. :?
    Ich bin doch noch so jung und da sollte das doch nciht passieren.

Eigentlich hatte ich bei diesem wiegen gar kein gutes Gefühl, aber was soll ich sagen, ich durchte wieder ein kleines - verzeichnen.
    Ich bin gerade richtig glücklich darüber.

Einen schönen Sonntag noch

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Puh, gestern noch so ein tolles Ergebnis beim Wiegen gehabt, und heute fresse ich wie ein Scheunendrescher.... :roll:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Einmal in der Woche darf man sich auch was gönnen. Ich hatte heute auch n Stück Apfelkuchen :oops: Morgen reißen wir uns dann wieder zusammen!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Wenns nur n Stück Kuchen gewesen wär...heute war echt Schaufeltag...so n typischer sonntags-langeweile-fresstag... :lol:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

• Destiny, das ist mir auch schon ab und zu passiert. Scheint so ne umgekehrte Reaktion zu sein - "Es läuft so gut, ein bisschen was kann ich mir doch jetzt leisten." Und aus ein bisschen wird dann ein bisschen mehr. Doof :( Weiß nicht wirklich was man da machen kann. Es hinter sich lassen und nach vorne schauen, was?

Ich war dieses Mal schon froh über mein plusminus null ... Erdbeerwochen, es hätte also schlimmer kommen können ;)

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Naja, unter der Woche is meist besser, weil ich da nicht so viel Zeit habe, ans Essen zu denken... :lol:

Und hey, ich habs nicht mehr weit bis zum Wunschgewicht, den Rest schaff ich auch noch... :wink:

• Wie viel hast du denn noch bis zu deinem Wunschgewicht??

Ich hab heute ein Kleid ausm Schrank gekramt. Mein Ziel ist also, das Kleid im Urlaub anziehen zu können :)

Liebe Grüße von Inga

• 2,5kg fehlen noch...

• Zitat von Destiny

2,5kg fehlen noch...

Na das schaffst du ganz sicher! Hast du einen Zeitpunkt, bis wann du das schaffen willst?

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Nein...ich nehms, wie es kommt...wenn es beim nächsten Wiegen schon soweit is, is gut...wenn nicht, is auch gut, dann halt beim übernächsten Mal...ich mach mir da keinen Stress... :D

• Hallo Mädels,

sorry, war die letzten Tage nicht online und hab somit leider das wiegen verpasst. Ich schick dann mein Gewicht bei der nächsten Aktion.

Bin mir sicher das sowieso ein + davor gestanden hätte :oops:.

Ich wünschte ich wäre so durchhaltestark wie ihr!

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• So, was gabs denn heute so bei euch zu Essen?

Bei mir gabs: Joghurt mit Knuspermüsli und Apfel, dann lange nichts, außer Schweinedreck und n dreckiges Badezimmer (was jetzt aber beides wieder sauber ist), dann hab ich einen Gemüseeintopf gemacht (zum ersten Mal überhaupt und man kann ihn essen :lol: ) und jetzt machen wir gerade Sushi selber. Naja, ich Nigiris (also Reis mit "Toppin") weil ich das Algenzeugs nicht mag.. Ich bin gespannt. Machen wir auch zum ersten Mal..

Übrigens bin ich schon ein Gürtelloch weiter. Jetzt hab ich keins mehr :lol: Da muss n neuer Gürtel her ;)

Liebe Grüße von Inga