Hast ja recht Wieselchen. :wink: Hab Dir dann mal mein Gewicht geschickt. War doch nicht sooo schlimm. Naja, aber halt in die falsche Richtung. Also, ich hoffe mal, dass nächstes Mal wieder bei allen ein - vor steht. Liebe Grüsse
-
-
-
Hier dann mal die Gewichte:
kleinesmausen: -0,9kg / insgesamt 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: pausiert / insgesamt 2012: -5,2kg
Destiny: -1,0kg / insgesamt 2012: -5,5kg /2011: -11kg
Petsimo: pausiert / insgesamt 2012: -1,0kg
elvis: +0,6kg / insgesamt 2012: -2,0kg / 2011: -6,3kg
Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
Saria: -0,6kg / insgesamt 2012: -1,6kg
Wiesel: In Haltephase -0,5kg / insgesamt 2012: -14,5kg / 2011: -8,4kg
Kachri: -1,5kg / insgesamt 2012: +1,8kg
powerwutzies: +0,5kg /insgesamt 2012: -0,1kg
chaosfamily: -0,7kg / insgesamt 2012: -0,7kg
Knopfloch:___kg / insgesamt 2012: +0,8kg
dicke elfe: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg
Sunny+Blacky: pausiert / insgesamt 2012: -2,7kg
beeRi: -0,6kg / insgesamt 2012: -7,2kg
Karana: -1,4kg / insgesamt 2012: -4,9kg
Das nächste Wiegen ist am 12.05 -
möchte euch mal kurz was zeigen.
auch wenns kilomäßig noh nicht soviel ist. will nur mal zeigen, wovon wir hier so sprechen, wenns ums abnehmen geht.
http://www.fotos-hochladen.net
und jetzt (achtung ungeschminkt, von heute morgen)
http://www.fotos-hochladen.nethttp://www.fotos-hochladen.net
lg
-
Mir fehlt her der gefällt mir Button !!!!
Wenn du nichts zu den Bildern geschrieben hättest, hätte ich auf zwei verschiedene Personen getippt
Super toll!!!!
-
oh danke sehr.
die ganz dicke schnette und die nicht mehr so ganz dicke schnette. -
Ich seh da eine richtig hübsche und glückliche schnette!!!
Kannst wirklich stolz sein, auf das was du die letzten Monate geschafft hast!!!
So, ich muß mich jetzt so langsam mal fertig machen... bis heut abend! Gewichte nehm ich gerne noch per PN entgegen!!! Wünsche euch einen schönen Sonntag ... ich werde heute, das erste Mal in diesem Jahr, lecker essen gehen (chinesisch-mongolisch). Bin zum Geburtstag eingeladen
-
huh. hau rein.
mongolisch ist lecki.sehr frisch, (hoffe ich)
schönen tag noch. wir gehen gleich wandern.
-
Lass es dir schmecken Wiesel!
Hab mein Gewicht nun doch noch geschickt, die Waage hat es doch noch gut zu mir gemeint.
Hab jetzt mit dem Kalorienzählen angefangen. Hoffe das das eine gute Variante für mich ist. Oft weiß man, oder ich zumindest nicht, was wie viele Kalorien etc. hat. Hab jetzt so ne super App aufm Handy, da kann ich dann eingegeben was ich in welchen Mengen gegessen hab und die App zeigt Kalorien, Fett usw an. Auch mein Kalorienbedarf wurde anhand von diverser Eingaben errechnet. Heute morgen hat es sich schon bemerkbar gemacht auf der Waage.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag allen!
-
Ich will auch mal...
Halloween 2007
August 2011
Ein Unterschied von ca. 23-24kg... :wink: Brandaktuelle Bilder hab ich leider nicht, werden bei Gelegenheit nachgereicht :wink:
-
krass!! auch 2 verschiedene menschen..
-
Boah, Destiny!! Das ist ja der Wahnsinn!!! Echt klasse!! Daumen hoch.. So soll das bei mir dann auch irgendwann aussehen...Schauen wir mal...
-
Ihr beide könnt echt stolz auf euch sein!
-
Desti finde es auch toll - habe die beiden Bilder ja schon mal gesehen. Aber ich würde dich nicht erkennen, das scheinen zwei verschiedene Personen zu sein....
Seid stolz auf jedes Kilo, dass ihr gesund verliert! Ich bin es auch
Rieke -
Tolle Bilder!
Echt faszinierend!! Gibts noch mehr davon? Sowas motiviert mich selbst dann auch immer
Ich hätte zu gern auch schon solche Bilder, nur die Veränderungen an mir befriedigen mich noch zu wenig -.-
Ich war das Wochenende weg und ich habe gefuttert, als gäbs Krieg
Nun ja, ich glaube ich "muss" heute laufen, morgen laufen, übermorgen laufen, überübermorgen laufen, überüberübermor...laufen, um das wieder ausgleichen zu können
Dafür hatte ich ein sehr schönes Wochenende
-
Guten Tag, die Damen - und Herren (?)
Dank meiner letzten Klamottenbestellung habe ich jetzt auch beschlossen, das so zwei, drei Kilo runter kommen sollen...
Mal schauen, wie lange ich durchhalte...