OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hab die Kilos schmelzen fühlen, ganz sicher ;)
    Das ist echt ganz schön anstrengend. Und ich will auch nicht wissen, wie bescheuert ich dabei aussah (gut, dass es da keine Spiegel gibt :lol: ) aber es hat Spaß gemacht und ich geh jetzt regelmäßig hin :D

• Das macht aber nix-du bist trotzdem hier willkommen ;) großes ziel, drücke die die daumen! Hast du etwas bestimmtes vor, um abzunehmen? Also fdh, weniger khd oder viel sport?

Ich muss auch wieder anfangen bzw mehr aufpassen! Klappt letzten 2 tage schon mal ganz ok. Mal sehen wie es ab morgen mit der arbeit wieder wird. Wobei ich manchmal erstaunt bin, was waage und gefühl sagen-aber klamottengröße sieht anders aus...

Wünsche mir, das zumba sehr bald doch noch klappt! Inga, sonst muss ich mit dir gehen ;)

Liebe grüße
    Rieke

Ps: per handy, daher alles klein....

• Zitat von Riekes Rasselbande

großes ziel, drücke die die daumen!

Ich setzt mir aber keinen bestimmten Zeitpunkt, bis die Kilos runter sein müssen. Fakt ist aber, das sie runter müssen... ;) Der Grund ist - auch - ein Vorfall aus dem Bekanntenkreis. Will es jetzt natürlich nicht breit treten, aber soweit will ich es nicht kommen lassen...

Zitat von Riekes Rasselbande

Hast du etwas bestimmtes vor, um abzunehmen? Also fdh, weniger khd oder viel sport?

Ich werd jetzt anfangen, Punkte zu zählen - hat ja bei meiner Freundin auch schon geholfen... Sport werd ich keinen machen. Bedingt halt auch dadurch, das ich durch meinen Job eh schon 20 Stunden die Woche am Laufen bin. Sowas brauch ich nicht auch noch in meiner Freizeit... ;)

• Inga
    Danke - würde ich echt machen, nur der Weg....

@L
    Manchen hilft es ja, sich einen zeitlichen Punkt zu setzen - oder aber kleine Zwischenziele wie 2kg in einem Monat oä.

Oft sind es Dinge in der Umgebung, die einen dazu animieren, etwas anders zu machen. Wie ich eine Kollegin habe, die stääändig über alles nölt, sich über irgendwelchen Mist aufregt, den sie in gleicher Zeit mal eben erledigt hätte etc. Die hats mit dem Magen und Tinitus.... Die ist mir täglich ein gutes Beispiel, dass ich so nicht sein möchte. Ich rege mich auf, bin auch mal echt sauer, aber dann ist es auch wieder vorbei und gut.

Denke, es ist klar, was ich meine ;-)

Ich mache mir grade Nudeln mit viel Gemüse - hätte nur die große Pfanne nehmen sollen :D

• so ihr lieben!
    bin wieder fähig zu schreiben. :shock: 8)
    gestern war mein Jungesellinnenabschied in Wernigerode inna Stadt als rosa Teufelsbraut :twisted: und jede Menge Alkohol, Steak, Bratkatoffeln und vielem mehr.

Habe meinen Kalorienbedarf für nächste woche also schon gedeckt und muss diese woche richtig loslegen, damit ich kein + habe, beim nächsten wiegen. :wink:

Willkommen an unser neues Abnehmmitglied, hau rein und viel Spaß mit uns

• Ich hab mich auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und war auch heute fleißig da.
    Hab mir 2 mal die Woche vorgenommen, wenn ich schaffe auch 3mal

Die Waage da hat gesagt ich hab ca 5kg zugelgegt in der letzten Zeit, das ist zwar bei mir nicht viel so im gesamten( da ich ja immernoch schlank bin) aber mich stört der Speck an Bauch und Hüfte doch, auch wenn die meisten wohl sagen ich soll mich nicht anstellen.
    Aber MICH stört es halt.

Bis zum Urlaub mitte Juli möcht ich gern wieder 3 kg runter haben, mal gucken ob ich es schaffe

• Zitat von kleinesmausen

so ihr lieben!
    bin wieder fähig zu schreiben. :shock: 8)
    gestern war mein Jungesellinnenabschied in Wernigerode inna Stadt als rosa Teufelsbraut :twisted: und jede Menge Alkohol, Steak, Bratkatoffeln und vielem mehr.[...]

Ach schad, ich wär gern mal lunzen gegangen *kicher* :)

Ich bin heute nach über einer Woche mit ach und krach 30min. laufen gewesen :( Morgen ist wieder Laufgruppe dran, mit der lauf ich in letzter Zeit eine Stunde+, das wird wohl nichts. :cry: Ich leide jetzt schon allein beim Gedanken daran :lol:

Hatte heute Abend einen sehr leckeren Salat mit nem üblen Knoblauchdressing :lol: und anschließend ein Eis 8)

Grüße aus Werni ;)
    Karana

• Hallo,

hätte von euch zufällig jemand das "Weight-Watchers-Kochbuch: Die besten 135 Rezepte" ?
    Und falls ja, ist jemand dabei der das Buch nicht mehr will oder nicht mehr braucht und mir günstig verkaufen würde? :)

Wie läufts ansonsten so bei euch?
    Bei mir irgendwie schleppend, deswegen wollt ich auch wieder mit Punkte zählen beginnen.
    Heute in genau 4 Wochen fliegen wir in den Urlaub und langsam bekomm ich Panik, dass ich gaar nix mehr abnehme :( :roll:

LG