Irgendwie dacht ich, dieses WE wär schon wieder wiegen. Nächstes WE ist natürlich gefährlich *zu Rieke schiel* Freitags ist grillen, feiern und trinken angesagt
-
-
-
Ich war gerade Klamotten einkaufen! Schock!!! :shock:
Meine alten Sachen sind ja so ausgeleiert, da passt das noch recht gut. Aber als ich jetzt neue holen wollte, musste ich echt ganz schön in der Größe rauf gehen. :shock: :shock: :shock:
Das Bild in dem Spiegel war auch nicht das beste!
Tja, ich muss echt aufhören mit dem schnuckern! Blöder weise habe ich mir das voll angewöhnt als Frustabbau!
Aber so geht es nicht weiter!!!
Hiiiillllffffeeeeeee!!!!!!!!!
-
Hallo, ich schneie hier einfach mal rein und frage ob vielleicht jemand von den abnehmenden Damen Interesse an einem Brigitte-Kochbuch hätte? War Teil einer Prämie, gibt es so nicht im Handel und liegt hier ungenutzt rum.
Bei Interesse oder Gelüsten nach näheren Infos bitte einfach per PN melden -
Ich hätte Interesse, mir gehts aber nur um neue Rezeptanregungen, nicht, dass ich damit abnehmen will...falls also jemand das Buch wirklich zum Abnehmen haben möchte, lass ich demjenigen gern den Vortritt...
-
Zitat von beeRi
Irgendwie dacht ich, dieses WE wär schon wieder wiegen. Nächstes WE ist natürlich gefährlich *zu Rieke schiel* Freitags ist grillen, feiern und trinken angesagt
Da ist doch nix gefährlich - Fleisch ist Eiweiß, Cocktails sind super Vitamine aus Früchten, Salat zum Grillen ist eh gesund...Ist doch alles super?!
Außerdem wenn wir übers Stadtfest laufen und tanzen, dann verbrennen wir schon wieder Kcal.... Aaaaalles gut
Freu mich schon - muss nur klappen! *seufz & hoff*
Ich mache mir jetzt eine gesunde Hackfleischsoße
Rieke -
darf ich das posten?
aber das sollten wir bei allen abnehmversuchen im kopf behalten. :wink:
-
Sehr toller Link - danke dafür!
Ist der Finger dein bester Freund.... ja leider bei vielen inzwischen wahr....
-
-
So Leute! Nach dem Schock gestern beim Einkaufen komme ich in Bewegung!
Heute gucke ich mir eh ein Pferd, als Pflegepferd für 1xpro Woche an.
Wäre schon mal einmal pro Woche weniger Couchpotato spielen.Dann habe ich gestern nach Vereinen gesucht und tätsächlich 2 Möglichkeiten gefunden Aquajogging oder Aquagymnastik zu machen. Werde Montag da mal anrufen und gucken, ob da n Platz für mich frei ist. Geht auch noch von den Kosten.
Ab Montag ist ja auch wieder Zumba angesagt und wenn der Dienst es erlaubt, dann vielleicht auch Freitags.
Hätte für Freitags auch alternativ ne Anfänger Jogging-Gruppe gefunden, wäre auch nicht schlecht.Hängt beides aber Freitags davon ab, welche Schicht ich habe.
Zumba und Aqua würde von der Uhrzeit immer gehen.Wäre dann aber so 3-4 mal pro Woche Bewegung statt Couch!
Ich finde das klingt gut und es wären dann alles Sachen, die ich auch wirklich gerne mache.
Eigentlich müsste ich nur für den Rücken auch Pilates oder so machen, aber da finde ich nicht wirklich etwas, was mit meinen Arbeitszeiten zusammen passt.
Was agst ihr zu meinen Plänen?
Habt ihr noch Ideen?
-
Hört sich gut an dein Plan
Was ist denn, wenn du vor oder nach dem Aquajogging/-gymnastik noch ein paar Bahnen ziehst. Schwimmen ist auch gut für den Rücken. Mache ich auch, wenn ich zum Aquafitness gehe.
-
Hm, ist ne gute Idee. Aber ich befürchte, das wird nicht gehen, weil dann vor und nach dem Kurs, den ich gerne nehmen würde, noch einer ist. Dann muss man bestimmt direkt raus.
-
Es wird doch nicht nur ein Becken geben?! Das Aquagym ist ja im flacheren Wasser, wo man stehen kann. Die normalen Schwimmbecken sind ja normalerweise zumindest zum Teil so Tief, dass man nicht stehen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Bad geschlossen ist während der Kurse. Du kannst danach vermutich ins Schwimmerbecken wechseln. Oder ist das so ein kleines Minibad?
Finde deinen Plan aber auch gut
Nur übertreib es nicht! Man überlastet sich ja schnell, wenn man am Anfang das Gefühl hat, man muss jetzt unbedingt ganz schnell ganz viel tun!
Viel Spaß wünscht
Rieke -
So, dass mit dem Pferd ist nix gewesen.
Naja, vielleicht findet sich noch was passendes.Ich hoffe mal, wenn immer ein Tag Pause dazwischen ist, dann wird es mir nicht zu viel.
Das Aquajogging ist im tiefen Wasser mit Auftriebgürtel und das ist nur ein Schulbecken, da muss ich definitiv raus. Die andere Alternative ist auch n Schulbecken, aber da wäre mehr Aquafitness mit 1,20 Wassertiefe.
Mal gucken, was es wird. :wink:Habt ihr sonst noch Ideen oder Tips, die mir helfen durchzuhalten???
-
Ich hab jetzt den neuen WW-Einkaufsführer ProPoints Pla 2.0..
kann ich auch irgendwie anders ausrechnen wie viele Punkte ich essen darf-ohne dass ich mich gleich online anmelden oder zu so nem Treffen muss?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
-
powerwutzies: Mir hilft zum einen unser Urlaub im Juli und zum anderen habe ich mir einen Rock und eine Hose gekauft, die noch etwas zu knapp sind. Da möchte ich bis zum Urlaub reinpassen!
Ich muss mich nur noch mal wieder da reinzwängen, da meine Motivation im Moment vor mir wegläuft