OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu :) Ich fahre morgen weg und da wo ich bin habe ich kein Internet und keine Waage. Habe mich heute morgen gewogen, bin ganz zufriegen, denn ich habe die -20kg nun auf das letzte Gramm zusammenbekommen :) Nächstes Ziel sind wohl weitere fünf Kilos bis zum Sommer...meinetwegen auch bis Ende Sommer :lol: Ich weiß gar nicht, ihr habt doch auch Ziele oder? Ich finde, das geht ein wenig hier unter.. *Kopfkratz*

• hello. ich zähle punkte und bewege mich einfach etwas mehr.
    gezwungernermaßen wg unseres hauskaufs.

kleid hab ich. als ich es bestellt hab, waren es noch 4 kilo mehr. versuche bis 2.6 noch nen paar gramm loszuwerden.
    ne elfe bin ich dann trotzdem nicht.
    macht aber nichts.

haben nächste woche JGA und werde gaaaanz viel trinken und daher nicht abnehmen, aber danch startet die schneet wieder durch..

achso glaube es sind 900g gewesen..

lg

• Mein Ziel sind 10kg bis zu unserem Urlaub im Juli. Wenn es mehr wird ist auch nicht schlimm. Danach sind noch mal 5-10kg dran. Wann hab ich nur so viel zugenommen und wo hab ich das alles gelassen? Die bisherigen knapp -7kg fallen kaum auf :?

• Zitat von kleinesmausen

ohje. hoffe die gehts gut außer dem stress?!

hab mich heute gewogen und möchte euch motivieren mit meinem mittelmäßigen ergebnis. aber immerhin nen -.

bis samstag dann
    8)

nein, eigentlich geht es mir nicht gut. ich finde keine wohnung und finanziell sieht es mehr als beschissen aus. wenn jetzt die schweine krank werden kann ich mich erschiessen

• Zitat von bmwbaby

nein, eigentlich geht es mir nicht gut. ich finde keine wohnung und finanziell sieht es mehr als beschissen aus. wenn jetzt die schweine krank werden kann ich mich erschiessen

Ach Jessy... :( Da les ich dich soooo lange nicht und dann kommst Du mit solchen Hiobsbotschaften um die Ecke! *drück Dich mal fest* Wenn Du reden magst - jederzeit!!

Zum Thema: Ich würde gerne 10 Kilo abnehmen - geschafft hab ich erst 1! :roll: 5 Wären aber auch ok. Wär halt schön, wenn ich meine ganzen Lieblingsjeans wieder zu bekommen würde. :)

Aber im Moment kann ich mich einfach nicht aufraffen, großartig über Ernährung nachzudenken. :roll: :wink: :lol:

• Oh bmwbaby, lass den Kopf nicht hängen. Deine Schweinis sind bestimmt ganz lieb und bleiben gesund.. Und ne Wohnung wirst Du auch noch finden, und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Und zum Thema Motivation etc. : Bei mir ist es mal wieder soweit. Null Durchhaltevermögen und +2 Kilo!!! :shock: :?
    Bin seit 1,5 Wochen bei Mutti zu Besuch in Bayern und da mach nicht nur ich sondern auch mein Abnehmen Urlaub... :roll: Ich krieg`s hier einfach nicht auf die Reihe, weiter zu machen... Deswegen, Ihr Lieben, werdet Ihr wohl bei der nächsten Wiegeaktion auf mich verzichten müssen. :oops:
    Aber danach werd ich wohl wieder dabei sein..
    Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall viieeell mehr Durchhaltevermögen und Motivation als ich es habe und freue mich schon auf Eure Erfolgserlebnisse am WE. Liebste Grüsse J.

• Hallo Leute! Warum wollt ihr denn immer aussetzen wenn ihr zugenommen habt? Ist jetzt allgemein gefragt, hab nämlich schon öfters solche PN´s bekommen :wink: Nützt doch dann auch nichts, wenn ihr dann aussetzt. Gehört zu jeder Diät oder Ernährungsumstellung dazu, abnehmen, Stillstand oder auch mal eine Zunahme!
    Stell die Gewichte wohl erst heut abend ein, fehlen noch einige und ich bin gleich erstmal unterwegs...