OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Bin bisschen pissig :evil: Hab die Tage einen Komilitonen getroffen, der mich das letzte Mal gesehen hatte mit +20kg. War natürlich nicht zu verbergen, dass ich abgenommen hatte und wir haben uns darüber unterhalten. Heute in der Pause packe ich mein Brot mit Schmalz drauf aus und da meinte er doch echt mich tadeln zu müssen, dass das so ja nichts mit dem Abnehmen wird und äh, wieviel Kalorien das doch hätte. :evil: Ich dacht, ich bin im falschen Film. :twisted: Hab ich ihm gesagt, dass das ihn wohl mal nichts angeht und ich wohl essen darf, was ich möchte! :evil: Frechheit, ich bin immernoch sauer :x :twisted: Was glauben eigentlich manchmal die Menschen sich rausnehmen zu dürfen, evtl. reagiere ich zu sensibel darauf. :x Ist euch sowas schonmal untergekommen? Das Kerlchen werd ich nochmal sprechen, waren vorhin inner Gruppe, -klar, dass es auch jeder mitbekommt, richtig peinlich! :evil: Noch so en Spruch -> Knochenbruch

• Schade, dass du ihm kein gutes Kontra geben kannst....

Aber was in Richtung "Ach die letzten zwei Kilo meines Gesamtziels von 22 Kilo schaffe ich auch mit diesem Brot..." - vielleicht hätte er dann gerafft, dass schon viel weg ist?

Der wollte dich wahrscheinlich nur foppen und hat es genau gesehen und du bist leider drauf reingefallen. Lass dich davon nicht ärgern. 20 Kg - hallo? Das ist super viel weg!

Sei stolz auf dich und lass den labern! Ich weiß - leicht gesagt, aber versuch es trotzdem!

*drück*
    Rieke

• Zitat von Karana

Bin bisschen pissig :evil: Hab die Tage einen Komilitonen getroffen, der mich das letzte Mal gesehen hatte mit +20kg. War natürlich nicht zu verbergen, dass ich abgenommen hatte und wir haben uns darüber unterhalten. Heute in der Pause packe ich mein Brot mit Schmalz drauf aus und da meinte er doch echt mich tadeln zu müssen, dass das so ja nichts mit dem Abnehmen wird und äh, wieviel Kalorien das doch hätte. :evil: Ich dacht, ich bin im falschen Film. :twisted: Hab ich ihm gesagt, dass das ihn wohl mal nichts angeht und ich wohl essen darf, was ich möchte! :evil: Frechheit, ich bin immernoch sauer :x :twisted: Was glauben eigentlich manchmal die Menschen sich rausnehmen zu dürfen, evtl. reagiere ich zu sensibel darauf. :x Ist euch sowas schonmal untergekommen? Das Kerlchen werd ich nochmal sprechen, waren vorhin inner Gruppe, -klar, dass es auch jeder mitbekommt, richtig peinlich! :evil: Noch so en Spruch -> Knochenbruch

Da hätt ich mich auch geärgert.. :twisted:
    Was ist das denn für ein Depp :roll:
    Ich mein, wenn sowas der beste Freund sagt oder so, najaaa.. aber so jemand. Aber mir fällt in solchen Momenten auch nie die richtige Antwort ein :wink:

• Ja, sowas kenn ich auch... dann ist man total stolz, das man abgenommen hat und dann kommt da so ein Vollpfosten daher und danach ist man total deprimiert :(
    Aber, ist ja schön, dass du dich ärgerst und dir noch eine "Rache" ausdenkst :wink: Mh, irgendwas gibt es bestimmt, womit der Herr nicht so glücklich ist, also, Salz in seine Wunde und quitt seid ihr!! Oder frag ihn doch einfach, was der Scheiß denn sollte. Leider gibt es aber auch so Prediger, die alles besser wissen und einen belehren wollen :roll: Nach -20kg sollte allerdings Jeder begreifen, dass du deinen Weg zum Abnehmen gefunden hat!!!!

• Ich war viel zu baff zum Kontern. Ich habe ihn lediglich kühl in seine Schranken verwiesen :x Er hat das schon ernst gemeint und gleichzeitig nicht gemerkt wie unangebracht, bzw. frech das von ihm ist. Wir kennen uns fast drei Jahren und er ist auch nicht mehr irgendein Kommilitone, ich werd ihn nochmal gefressen haben dazu. :evil: Ich fühl mich immernoch zu unrecht belangt und bin zornig, wohl eher weniger wegen ihm mittlerweile. :lol: Morgen gibts Torte zur Pause :twisted:

• TORTE FÜR ALLE!
    verstehe das du dich ärgerst.

ich kenne sowas:
    Du hast aber schon abgenommen. wieviel willste denn noch? so 20 kilo wäre doch noch schön, oder?
    :shock: :roll:

HALLO???
    noch 20 kilo, mal eben, weil das sooooo schnell geht. vielleicht will ich gerne bei ner 42 oder 44 oder so stehen bleiben.
    vielleicht will ich lieber ne 34, aber das ist meine entscheidung oder nicht?

sowas regt mich auf. :twisted: :wink:

• Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit DietChef?
    Die Gerichte von denen hören sich lecker an und sie haben eine ordentliche Auswahl an vegetarischen Produkten. Und sie sind nicht tiefgefroren, was gut ist, weil ich ein kleines Gefrierfach habe ^^
    Hat jemand da bestellt und kann mir sagen, wie die Sachen von da schmecken? Also im verhältnis zu normalen Fertiggerichten in Schalen (von denen ich noch nie vegetarisches gesehen habe).

• Ich schließe mich euch an. Ich muss auch dringend abnehmen. Mein Ziel ist es, wieder in meine alten Klamotten zu passen. Ich denke, dass 5-6 kg reichen müssten. Aber über 10 kg würde ich mich natürlich auch freuen.

Da ich momentan leider ziemlich außer Gefecht gesetzt bin, was Sport angeht, wird das ganze natürlich sehr erschwert.

Ich versuche es mit Weight Watchers und muss sagen, dass ich am Anfang des Jahres schon das ein oder andere Kilo verloren habe.
    Leider kam dann höhere Gewalt dazu, dass ich mein ganzes Vorhaben auf Eis legen musste.

Ich hoffe,dass ich in wenigen Wochen wieder fit bin und wieder Sport machen kann.

• Mein Crosstrainer ist da 8) Wenn Freund Feierabend hat schleppen wir ihn hoch (3. Stock Altbau....*kein Booooock*).

Karana: Das hätte mich auf wütend gemacht :evil: Als ich meine ersten 10kg los war, was man auch gesehen hat, packte ich nen dicken fetten Amerikaner aus und hab mich tierisch auf eine süße Sünde gefreut... da meinte so ne Tussi, die ich noch NIE mocte "äh ja aber so wird das ja nichts mit dem Abnehmen". Da meinte ich nur "Halts Maul" was besseres ist mir nicht eingefallen :lol: Manchmal ist man eben nicht schlagfertig und außerdem es geht niemanden was an, was man isst.

• Zitat von Smiley89

Mein Crosstrainer ist da 8) Wenn Freund Feierabend hat schleppen wir ihn hoch (3. Stock Altbau....*kein Booooock*).

Karana: Das hätte mich auf wütend gemacht :evil: Als ich meine ersten 10kg los war, was man auch gesehen hat, packte ich nen dicken fetten Amerikaner aus und hab mich tierisch auf eine süße Sünde gefreut... da meinte so ne Tussi, die ich noch NIE mocte "äh ja aber so wird das ja nichts mit dem Abnehmen". Da meinte ich nur "Halts Maul" was besseres ist mir nicht eingefallen :lol: Manchmal ist man eben nicht schlagfertig und außerdem es geht niemanden was an, was man isst.

:lol: Ist doch ne gute Antwort :wink:

Super, dass der Crosstrainer jetzt da ist.. kannst ja dann ab morgen fleißig trainieren :wink:

• Hmm das wars schon wieder mit Aquafitness :( Meine Stiefschwester wurd heut operiert und darf jetzt erstmal nicht schwimmen. Plöd. Aber Montag machen wir n Schnupperkurs Zumba. Da freu ich mich riiiesig drauf!!