Ich hab auch wieder zugenommen, fürchte ich...ohne Punkte klappts eben doch nicht so wirklich, ich glaub, ich fang dann ab 1.6. wieder damit an...
-
-
-
Hallo meine Damen,
denkt ihr bitte morgen früh dran auf die Waage zu klettern... -
*örghs*
Muss halt sein, aber die Woche war ich echt laufarm aufgrund zeitmangelHab eher zugenommen *heul* Naja mein Pech, dann muss ich mehr ackern!
-
Was bin ich genervt - von nichts. Ich hab auch keine Lust
Hab Angst vor einer Zunahme, hab zu viel abgenommen in letzter Zeit
Ich hab Kopfschmerzen, ich bin total müde, aber ich geh jetzt laufen.
Ich hab total Hunger, im Kühlschrank stehen vier Stück Erdbeerkuchen und ich esse ihn nicht
Ich könnt en Kilo Kartoffeln verputzen, nur die Kartoffeln und ich. Hab mir gestern eine richtige Laufhose gekauft, Baumwollhose im Sommer ist halt schon bescheiden..aber den Blick der Verkäuferin
..ach ihr wisst schon, immer das selbe.
....was hab ich ne Lust. :x
Augenrollende Grüße,
Katharina -
Katharina, fühl dich mal ganz fest geknuddelt! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen!!!
Mach dir nicht zu viel Stress und Druck mit dem abnehmen, dass macht dich nur verrückt. Wenn mal etwas wieder drauf ist, weil der Erdbeerkuchen so lecker war, dann ist das halt so. Geht auch schnell wieder runter, wenn man sich dann in der nächsten Woche etwas "benimmt" ! :wink:
Ab und zu darf man sich mal was gönnen!!!@ alle
Habe im Urlaub ja auch geschlemmt ein bisschen, zum meist recht braven Vorspeisensalat und leckerem recht braven Hauptgericht ohne groß fettige Soßen gab es dann auch als krönenden Abschluss ein kleines Eis! Muss auch mal sein! :wink:
War aber dafür heute auch brav beim Zumba trotz der Hitze (waren auch nur zu 6. statt wie sonst mit ca 15 Leuten) und danach noch bei ner Freundin als Urlaubsvertretung Katze füttern. Habe mich nach dem Zumba da absetzen lassen und bin dann zu Fuß zurück. War nochmal ne halbe Stunde flott gehen.
-
-
*kicher* Wie peinlich, ich glaube, ich hatte en Aussetzer im Hirn, als ich mein Jammern freien Lauf gelassen hab
Ich war Laufen, hatte Intervalltraining, bin relativ zufrieden mit mir und so ein Training ist ein richtiger Gemütsumwandler
Ich hab grad mein Erdbeerkuchen gegessen und es ist mir total egal, ich war zusammengefasst diese Woche bereits 3h und 20min laufen, soll der Erdbeerkuchen machen was er will
Sonntag kommt die nächste Einheit, ich freu mich schon
Mal sehen, ob ich Sonntag hier nachlesen muss, dass ich mich auf die Einheit freue
Zu der Verkäuferin, man was hab ich mich geärgert. Bin in den Laden, weil ich die persönliche Beratung da so schätze, aber ist ja kein Grund mich nicht ernstzunehmen, nur weil ich nicht so aussehe und trotzdem eine Laufhose kaufen möchte
Bin ganz stolz, hab ich in die größte Größe in dem dummen Laden reingepasst, sonst musste ich ohne Erfolg wieder rausgehen. :oops: Hab auch gekonnt herumgemosert, was die Sporthersteller sich denn dabei denken, wenn sie ihre Kleidung entwickeln.
powerwutzies, Rieke:
Lieben Dank für euren ZuspruchMir geht es grad einfach nicht schnell genug
Zitat von powerwutzies[...]War aber dafür heute auch brav beim Zumba trotz der Hitze (waren auch nur zu 6. statt wie sonst mit ca 15 Leuten) und danach noch bei ner Freundin als Urlaubsvertretung Katze füttern. Habe mich nach dem Zumba da absetzen lassen und bin dann zu Fuß zurück. War nochmal ne halbe Stunde flott gehen. Very Happy
Sehr gutDiese Kleinigkeiten wie "mal eben" schnell spazieren, bringen so viel!...zu dem Zumba sag ich nichts *fuuuurchtbar neidisch*
Zufriedene Grüße,
Katharina -
So, habe die Waage gerade hinter mich gebracht!
Der Urlaub was doch nicht so schlimm. Ist zum Glück ein kleines Minus bei raus gekommen!
-
Bei mir wars ganz schlimm...ich sag ja, ich muss wieder mit dem Zählen anfangen...
-
So, gerade 2x 30 min stramm gegangen statt das Auto zu nehmen. Schon mal die erste Bewegung für heute erledigt!
-
Ich hab diesmal auch ein kleines + zu verzeichnen. Schiebe es im Moment aber noch auf den Sport.. Jetzt bereu ich es etwas, dass ich mich nicht von Anfang an gemessen habe..
Ich werd heute wohl nicht viel Bewegung bekommen. Fahren schon den ganzen Morgen Caaaabrio
Und später gehts an den Kanal, da werd ich mich auch nur sonnen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende!!
-
Hallo zusammen!
Ich mach ab heute auch wieder mit.
Der Gang auf die Wage war so naja... Dass ich zugenommen habe, wusste ich; sonst hätte ich ja nicht ausgesetzt.Seit zwei Wochen ernähre ich mich aber wieder besser (zumindest meistens :wink: ) und versuche mehr Bewegung einzubauen.
Immerhin hatte ich heute nicht mein absolutes Höchstgewicht wieder erreicht - also immerhin ein kleiner Grund zur Freude.
Ich würd ja auch gerne schwimmen gehen, aber ich trau mich nicht, weil ich mich so wabbelig finde. :oops:
-
-
Zitat von beeRi
Simone: Wenn es wabbelig wäre, würde es unter Wasser sowieso niemand sehen
Ja, aber vorher doch! Ich muss ja erstmal zum Wasser hinkommen. :wink:
Oder: Ich wickel mich in ein Handtuch und leg das erst weg, wenn ich drin bin. :idea:
Ich hab ja gar nicht so sehr was gegen meine Kilos; bin ja immerhin groß, da verteilt sich alles ganz gut. Und gegen Kurven hab ich sowieso nichts, ganz im Gegenteil - find ich schöner als eine knabenhafte Figur.
Aber: Mich regt halt auf, dass es nicht fest ist! Ich hasse mein schwaches Bindegewebe.
Das find ich einfach so unästhetisch, wenn überall Dellen sind. :oops:
-
Ich hab dich gar nicht so "wabbelig" in Erinnerung, wie du dich beschreibst...
Wir sind auch grad am Kanal. Ich lieg hier schön im Bikini, damit die Kilos wenigstens schöne braune Kilos sind