OffTopic

KiloKampf 2011-14

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von beeRi

Ich hab dich gar nicht so "wabbelig" in Erinnerung, wie du dich beschreibst...

Na, da war ich ja auch nicht naggisch! :lol: In Klamotten geht's ja noch. :wink:

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Brutzeln in der Sonne. Hoffentlich hast Du Dich auch gut eingecremt! :o
    Wenn man gebräunt ist, sieht man auch schon gleich schlanker aus, find ich. Zumindest ist die Haut dann schöner als so käsig weiß. :?

Vielleicht geh ich aber auch mal demnächst. Hab mir nämlich bei Kik (man höre und staune) einen Badedress gekauft, bei dem nichts allzu viel freiliegt.
    Oberteil ist ein Tankini, da ist dann der Bauch verdeckt; Höschen ist ein Panty, somit sieht man nicht allzu viel vom Hintern; und zusätzlich gab's da noch die passende Badeshorts zu, die man dann ja auch noch anziehen könnte. :wink: (Einen Taucheranzug gab es leider nicht)

Jetzt koch ich mir ein Gemüsesüppchen und dazu gibt's Pellkartoffeln mit Tzatziki. *jammi*

• Hallo ihr lieben, ich wiege mich morgen, habe das heute früh total vergessen.. war den ganzen Tag arbeiten..

Jetzt mache ich mir gleich noch Erdbeeren und Blaubeeren mit Joghurt und noch Wassermelona dazu :D

Wünsche euch einen schönes Wochenende!!!

• Oh je Leute, haut mir auf die Finger!

Ich könnte heute nur futtern!!!

Morgen muss ich wieder nach Krankenschein und Urlaub zur Arbeit und am liebsten würdee ich gar nicht hin. Weiß nicht, wie der Rücken das mitmacht, es wird wegen der Urlaubszeit und Pfingsten bestimmt mega stressig und die Stimmung ist bestimmt so bescheiden wie immer in der letzten Zeit!
    Ich habe meinen Job echt geliebt, aber mitlerweile würde ich am liebsten gar nicht mehr hin! :roll: :cry:

Und da kommt dann das frust fressen der letzten Jahre sofort wieder! Den letzten Monat war ich so brav, aber kaum geht die Arbeit wieder los, kommen auch der Heißhunger und die Futterattacken wieder!!! :cry: :?

• Oh je, ihr seid schuld! Ihr habt mich nicht davon abgehalten!

Die Sahne -Schoko-Mandeln sind vernichtet! :evil: :?

Gaaanz schlecht! Und dummerweise könnte ich immer noch weiter futtern! Habe mir jetzt erst mal nen netten Salat gemacht, vielleicht hilft es ja!

Naja, werde wohl wieder zum Katzen füttern laufen müssen um wenigstens etwas die Kalorienbilanz heute zu retten!

Ich bin aber auch echt blöd!!!

Und keiner da zum ablenken!
    Mein Freund ist Fahrradfahren mit seinem Kumpel und meine beste Freundin im Urlaub! Und auf alle anderen habe ich keine Lust heute! Aaaaahhhhhhh! :evil: :cry:

• kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,7kg / 2011: -12,1kg
    bmwbaby: -2,5kg / insgesamt 2012: -7,7kg
    Destiny: +2,0kg / insgesamt 2012: -3,0kg /2011: -11kg
    Petsimo: +0,5kg / insgesamt 2012: -0,5kg
    elvis: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg / 2011: -6,3kg
    Dira2009: pausiert / insgesamt 2012: -0,8kg
    Saria: -1,1kg / insgesamt 2012: -3,7kg
    Wiesel: In Haltephase / insgesamt 2012: -14,5kg / 2011: -8,4kg
    Kachri: ___kg / insgesamt 2012: +3,8kg
    powerwutzies: -0,8kg /insgesamt 2012: -3,6kg
    chaosfamily: ___kg / insgesamt 2012: -0,7kg
    Knopfloch: -0,3kg / insgesamt 2012: -1,5kg
    dicke elfe: ___kg / insgesamt 2012: -0,3kg
    Sunny+Blacky: -0,5kg / insgesamt 2012: -0,5kg
    beeRi: +0,6kg / insgesamt 2012: -7,0kg
    Karana: -1,4kg / insgesamt 2012: -6,7kg
    Chibi: -2,0kg / insgesamt 2012: -2,0kg
    Big L.: -4,0kg / insgesamt 2012: -4,0kg

Das nächste Wiegen ist am 09.06 8)

• Huhu!

Zum Grüntee: Ich trinke schon eeeeewig diesen Tee als Kaffee-Ersatz, weil ich diesen vom Magen her noch nie vertragen habe. Bin dann über Schwarztee (zu schwerer Geschmack) zu Grüntee gekommen und hängengeblieben. Würd mich auch als Vieltrinker bezeichnen - allerdings hat sich bei mir noch nie ein positiver Figureffekt eingestellt. :(

Obwohl - wer weiß, wie moppelig ich ohne den täglichen Teekonsum wäre. :wink:

Generell kann ich allen Kaffeetrinkern aber dennoch zu Grüntee raten: Er regt sanft an, ohne dass man aufgedreht ist oder nicht schlafen kann und er ist magenfreundlich!! :)

Generell werden dem Grüntee ja viele positive Effekte nachgesagt: Krebsblockade, Anti-Aging-Effekt und eben Fettreduktion - was davon stimmt, weiß ich nicht. Aber ich mag ihn trotzdem. :wink:

• Mal zum Kaffee: Das ist sowieso alles Lüge;)
    Ich bin morgens genauso fit ohne Kaffee, wie ihr nach dem Kaffee. Es ist nämlich so, dass der Kaffee nicht wacher macht, sondern man als Kaffeetrinker unter "normal" ist und der Kaffee einen wieder auf "normal" bringt ;)

• Hallo ihr fleißigen Abnehmer/innen,

ich hab momentan viel um die Ohren und komm nicht dazu Sport zu machen oder mich mal am Riemen zu reißen. Daher würde ich gern hier beim Abnehmen erstmal auf unbestimmte Dauer pausieren.

Sobald es zeitlich und mental wieder passt würde ich gern wieder einsteigen wenns okay ist.

• Uff, hab heute 50min Laufen geschafft, musste es echt dazwischen quetschen, der Tag war zu voll :roll:
    Ich bin dann einfach 3 Haltestellen früher raus und den Weg heimgelaufen, anders wäre es echt nicht machbar gewesen :lol:

Nun endlich daheim, statt Süßes ein Stück Melone gegessen und Grüntee getrunken *tschagaa*